Vorausschau 2008

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Vorausschau 2008

Beitrag von Lady Biene » 13. Dez 2006, 21:12

Im Moment denken wir an, dass Freewar-Sommertreffen 2008 wieder im Süden zu veranstalten, genauer gesagt in Moosinning, bei dem allseits bekannten und beliebten (Sommertreffen 2005) Country Gringos in der Nähe von Erding..

Mit anderen Worten: Einen Steinwurf von der österreichischen Grenze und nicht wirklich weit von der schweizer Grenze ;)

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 13. Dez 2006, 22:04

wirds 2007 kein Sommertreffen geben? o.O

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Dez 2006, 22:31

macht doch bitte mal ein sommertreffen in österreich :((
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 13. Dez 2006, 22:34

*lach*Ich denke Biene hat in ihrer Hektik schonmal ein paar wochen vorgerechnet, sie is schon in jahre 2007 und hat eins dazugerechnet*kichernd aus dem forum für heute verschwindet*

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 14. Dez 2006, 07:03

Wieder so ein Randgebiet :evil:

Ist eigentlich irgendwann in diesem Jahrhundert auch mal ein Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland geplant oder kann ich den Gedanken daran besser gleich aufgeben ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 14. Dez 2006, 08:23

Najatan hat geschrieben:wirds 2007 kein Sommertreffen geben? o.O
Das is doch für NRW geplant... Schau doch mal auf der FW-Treffen-Seite nach
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 14. Dez 2006, 08:44

Gut erkannt Eifelmäuschen ;)

Steht doch Vorausschau 2008 drüber und nicht "Was machen wir 2007" ^^ Das ist planerisch eh schon gegessen.. für Sommer 2007 laufen in den nächsten Tagen die Anmeldungen an

Und Rondo.. bitte nicht immer die selber Platte.. Mitfahrgelegenheiten gibts immer genug.. man muss sie eben nur nutzen bzw. sich drum kümmern ;)

Und ich wette btw. wenn wir ein Treffen in der "Mitte" Deutschlands machen - und das wäre rechnerisch in Thüringen - würde das genauso vielen Leuten nicht passen (ua. auch Dir lieber Rondo), wie jeder andere Ort..

Und für den Österreichischen Poster: Wenn Du bei dem Vorschlag immer noch jammerst, sorry, dann ist dir auch nicht zu helfen.. ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 14. Dez 2006, 09:59

mitfahrgelegenheiten?
die hab ich wohl verpasst für 07 ^^
aber dafür freu ich mich das es dann 08 in meiner nähe ist sind nur knapp 100km dann :)

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 11:06

..::MCB::.. hat geschrieben:macht doch bitte mal ein sommertreffen in österreich :((
werd ich nich beachtet? :wink:
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 14. Dez 2006, 11:48

Lady Biene hat geschrieben:Gut erkannt Eifelmäuschen ;)
....

Und für den Österreichischen Poster: Wenn Du bei dem Vorschlag immer noch jammerst, sorry, dann ist dir auch nicht zu helfen.. ;)

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 11:51

aarghs überlesen -.-
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 14. Dez 2006, 12:31

MCB hat sich so daran gewöhnt, nicht beachtet zu werden, das er alle Antworten an ihn als nicht gegeben wertet ;)

Zum Thema ... hmpf ... ausgerechnet da in der Gegend habe ich niemanden den ich besuchen kann ;)

2007 bin ich dabei im Sommer ... 2008 ... phhhhh Komm mir fast vor wie auf der Arbeit - bald will biene nen 5-Jahres-Plan von jedem Freewar-User :)

Aber ich denke ich werde mich da trotzdem hinbegeben ...
BildBild

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 14. Dez 2006, 20:51

och duki 08 kannste mich besuchen brauch wen zum ärgern gg

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 14. Dez 2006, 21:47

muss ich mir das auch überlegen dich zu ärgern bomml?
naja ich ärger sowieso gerne jedermann ;)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 14. Dez 2006, 22:06

joar wenn ihr alle 08 kommt könnt ihr mich ärgern ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste