Gästebuch und Fussball?

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 2. Jan 2007, 19:14

wow, sowas geht? o.O naja.. das wird nur vorrübergehend sein, wie ich miro kenne ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 3. Jan 2007, 14:36

mopf hat geschrieben:wow, sowas geht? o.O naja.. das wird nur vorrübergehend sein, wie ich miro kenne ^^
*nick* Wie war das mit Spam und Hijacken? :D
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 3. Jan 2007, 16:26

Aber er hats heute zumindest geschafft ne PN zu schreiben ^^
BildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 3. Jan 2007, 23:45

Miro hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:wow, sowas geht? o.O naja.. das wird nur vorrübergehend sein, wie ich miro kenne ^^
*nick* Wie war das mit Spam und Hijacken? :D
keine ahnung *unschuldig schau* hat dich wer zugespammt?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste