Mitfahrgelegenheit

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Piru » 25. Feb 2007, 19:46

ich hab mein anliegen jetz schon im Fw-Treffen Forum gepostet, aber ohne erfolg... vlt erreich ich hier mehr ^-^

ja ich wohn in Luckenwalde, des is 50 kilometer südlich von berlin, und würde wirklich gern zum fw treffen in garbeck komm... mit der bahn kostet mich das aber 216 €, und die kann ich als dann 16 jähriger kaum bezahlen.
ich würde mich natürlich so gut es geht an den fahrkosten beteiligen...

es is für mich sehr wichtig...

also wenn du mich mitnehmen könntest und würdest, dann meld dich bitte bei mir.

danke ^^
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 25. Feb 2007, 21:01

Alsooo.. bislang ist ja mal insgesamt noch keine hektik geboten, sind ja nun doch schon noch ein paar Tage bis zum Treffen. Und wenn mal die Leute sich so nach und nach anmelden, kommen sicher auch Leute aus deiner Richtung.

Des weiteren kostet die Fahrt relativ sicher nicht 216 Euro, weil du ja 50 Prozent Ermäßigung bekommst, wenn de rechtzeitig buchst.. des weiteren denk ich mal, dass es auch diesen Sommer wieder das Sommerspecial der Bahn gibt. Da kostet es dann pro Strecke 29 Euro ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 7. Mär 2007, 20:25

joah hab meinen beitrag auch schon ins fw-treffen forum gepostet nur ohne erflog.. u ich versuchs auch nochmal hier ^^
komm aus rheinland-pfalz (mannheim-Ludwigshafen)
u wenn jemand zufällig aus der nähe ist u aufs treffen geht und mich mitnehmen würde, wäre das klasse xD
natürlich zahl ich auch =)

gruß Justine
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Wiesel
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 3. Jan 2005, 04:05
Wohnort: Anröchte
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiesel » 16. Jun 2007, 01:52

Wenn jemand aus Raum Soest noch ne Mitfahrgelegenheit sucht schreibt mir ne PM hier im Forum. Hätte da im Auto noch was frei. Und da hat Biene recht einen Strecke ganz deutschland 29 € ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast