Freewarler aus Augsburg, vereinigt euch!

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 4. Jun 2007, 13:09

static, ich vor ca. nem jahr schonmal im freewartreffen gepostet und hatte nach 3 wochen keine antwort.

könntet ihr die diskussion hier bitte lassen und die leute aus augsburg sich dem eigentlichen thema widmen lassen? danke.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 4. Jun 2007, 14:27

Spieler aus Koblenz und Umgebung, vereinigt IHR euch!
viewtopic.php?t=23152&postdays=0&postorder=asc&start=15

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 4. Jun 2007, 15:38

Also ich könnte kommen...Wohne in München! :P
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 4. Jun 2007, 15:57

Du bist noch keine 16 ;)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2007, 18:00

ähm weiss villt wer ob ein treffen auch mal in österreich vorgesehen ist :?: :?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 4. Jun 2007, 20:04

mensch, dass ist kein fragen- und kein treffen-thread für irgendwo... bitte macht einfach neue threads auf und nutzt das hier nicht als spamthread >.<
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 4. Sep 2007, 02:17

xD is schon uraltO__O aber augsburg und Zell am See in At, beides ginge für mich :)
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste