Gute Besserungswünsche

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
ninjakuecken
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 4. Jun 2004, 21:57

Gute Besserungswünsche

Beitrag von ninjakuecken » 15. Aug 2004, 13:17

Da Pur Pur sich leider beim Fußballspielen einen dreifachen Beinbruch zugezogen hat, sende ich Ihm hiermit gute Besserungswünsche!!!!!!

Er hat seinen Humour dennoch nicht verloren :D

Bild

LG LiL-Princess
Zuletzt geändert von ninjakuecken am 16. Aug 2004, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 15. Aug 2004, 13:34

oh das prinzesschin ist ja auch wieder daheim =)

was pur pur angeht .. hab ich zwar im chat erwähnt hier aber irgendwie vergessen

Auch eine gute besserung von mir

Auch wenn er natürlich das nächste mal besser auf seine lp achten sollte wenn er ein Wollschaf (pads Hund sieht wie eins aus) angreift denn diese Niederlage gegen das Wollschaf hatte ja immerhin einen 3fachen bruch des Sprunggelenks zur folge

Und diese Stümperhaften Sanis die dann kammen hatten nichtmal nen blauen Heilzauber dabei

Gott sei dank hatten wir aber beim treffen sonst keine weiteren Verluste

Und nochmal Pur Pur falls du das hier liest werde schnell wieder gesund bevor der freewar entzug noch bleibende geistige schäden hinterlässt ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 15. Aug 2004, 14:07

Der Alte Sack schließt sich mit den besten Genesungswünschen an!!!
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
Warbird
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2004, 17:49
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Warbird » 15. Aug 2004, 16:01

auch von mir gute besserung :D

Benutzeravatar
Magic Dog
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 10. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Dog » 15. Aug 2004, 17:05

ich war zwar nicht dabei aber ich wünsche dir auch gute besserung :wink:

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Beitrag von ILAYDA » 15. Aug 2004, 17:07

Auch von mir alles Liebe und Gute Besserung .. Bild

Sorry das ich ins KH nicht mit reingelaufen bin, aber ich hab panische Angst vor KH\s Bild

Aber beim nächsten Treffen.... da greifst Du nicht mehr den Hausschaf an und säufst mit den anderen um die Wette.. scheint gesünder zu sein Bild

Und dann machen wir erst richtig BildBild

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Kopf hoch!

Beitrag von Bugfix » 15. Aug 2004, 17:15

Gute Besserung auch nochmal von mir und Sarana....

Benutzeravatar
padparadscha
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2004, 15:27
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von padparadscha » 15. Aug 2004, 17:19

auch von mir gute besserung.. und.. alles gute...

das hausschaf lässt ausrichten... dass es ihm leid tut...

:oops: :oops: :oops:

liebe grüsse...

pad
il suffit d'un sourire que tout deviennes possible! :D

Kegelinho
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
Wohnort: Little Havanna / Thüringen

Beitrag von Kegelinho » 15. Aug 2004, 17:20

pur pur ......



kop hoch jung .... das wird wedder


un lass die krankenschwestern in ruh *gg*

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 15. Aug 2004, 18:06

von mir auch gute besserung
obwohl er sich als untoter bürger sehr gut gemacht hat :lol:
Des iss aba ein grosses Po

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 15. Aug 2004, 19:18

Ich schliese mich den wünschen an und hoffe das du bald wieder unter uns weilst.
Bis bald
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 15. Aug 2004, 19:37

Auch von mir die besten Genussungswünsche und Grüße

hoffe du hattest nicht nen all zu großen Stress

Ansonsten wird man sich bald wieder im Chat sehen, hast ja dann Zeit, is ja auch was gutes ;)
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 15. Aug 2004, 19:42

kann mich meinen vorrednern nur uneingeschränkt anschließen: ich hoffe du bist bald wieder fit. ganz liebe gute besserungswünsche!

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 15. Aug 2004, 19:51

Von mir auch alles alles Gute, Pur Pur!

Leider hatte ich dann auch keine Gelegenheit mehr, Dich kennen zu lernen.

Ich hoffe bloß, das geht alles gut und dass Du wegen dem Scheiß jetzt nicht krass umplanen musst... cu
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 15. Aug 2004, 19:58

war zwar nicht da(wäre gerne) aba auch von mir alles gute!!!!!!!
sei froh das es net die arme oda gar die hände waren so kannst wenigstens Freewar zoggen ;)
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste