Erniedrigung eines Freewar-(ex)admins

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 16. Aug 2004, 12:41

Amysa hat geschrieben:Nein jetzt mal ehrlich. Was macht der auf den Fotos????? :shock:
Ich wurde gequält, steht doch da *blaue flecken reib*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 16. Aug 2004, 13:33

Du musst verstehen, dass er dort keine 500lp hatte und wir das sofort genutz hatten... :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 16. Aug 2004, 13:35

jo, hab mir 0lp überlebt, aber die gelben heiltränke haben mich immer wieder vorm tot und der bewegung in meine heimat gerettet

den weg nochmal dahinfahren hätte ich net überlebt ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 16. Aug 2004, 14:21

lil princess wollt schon weiter auf ihn einhauen, aber wir konnten sie nach Stufe 3 dann doch endlich zurückhalten
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 16. Aug 2004, 14:39

Äh, wer bitte? Du meinst wohl Paparazzi! :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 16. Aug 2004, 16:03

stimmt ja wir müssen sie endlich um benennen *ggg*
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Ilidan
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 16. Aug 2004, 11:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilidan » 16. Aug 2004, 17:47

Jaja die pöhse lil...*g*
Ilidan greift Doppelaxt an.
Doppelaxt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und die Hälfte seines Kopf's
Ilidan nimmt das Item kleiner Keil

Benutzeravatar
Magic Dog
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 10. Aug 2004, 20:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Dog » 16. Aug 2004, 20:42

Ich freu mich schon total auf die ganzen bilder bitkiller demnächst komm ich auch ^^

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Aug 2004, 22:39

er versucht, da er keinen heilenden regen zur hand hatte, einen regentanz aufzuführen^^ :shock: :shock:
aber da er schon leicht was getrunken hatte ging das schief. und so wurde es ein alktanz. und so hat es nicht lange gedauert und es kamen immer mehr leute mit alk um die ecke. so wurde es doch ein feucht fröhlicher abend :D :D
vielleicht hätten wir noch miro und die anderen admins huldigen sollen. dann hätten wir vielleicht doch noch ein regentanz bekommen. wenn sie sich alle zusammen getan hätten, hätte es ja vielleicht geklappt 8) 8)
aber ich huldige euch sowieso. in meinem kleinen kämerchen zu hause unter dem dach!!!!!!!
..........kann es sei das ich grade ziemlcih vom thema abgekommen bin? :lol: na egal
und alle die nicht da waren.............tztztztztztzzzzzzzzzZZZZzzzzzZZzzzzZZZZzzzZZzzzzzzzZzz
......huch sorry bin fast eingeschlafen :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste