Bo´s Eier

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Bo\s Eier

Beitrag von Lady Biene » 18. Aug 2004, 21:58

Nachdem nun Bo\s Eier inner aller Munde sind, selbst bei Leuten die nicht zur neuen Camper-Rasse gehören hier ein eigener Thread..

Darein gehören Dinge wie diese die mir hier unter der hand zugespielt wurden:

ILAYDA (Clantelepathie): grummel..tote hose hier... da sind bo\s eier interessanter *g*...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Beitrag von ILAYDA » 18. Aug 2004, 22:01

Na suuuuper... ich meinte die Story\s über Bo\s Rühreier.. Bild

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 19. Aug 2004, 02:43

ich muß sagen Bo's eier waren lecker *gg* also net so wie ihr jetzt denkt, ich meine dem wollschaf habe sie auch geschmeckt *gg*
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 19. Aug 2004, 03:44

Das ist ja Sodomie :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Kochkünstler

Beitrag von Eriond » 19. Aug 2004, 09:06

Ok, damit ist aber zumindest erwiesen, das Bo kochen kann, mehr oder weniger.

Naja, wenn man bedenkt, was für Zutaten da oder vielmehr nicht da waren, dann ziehe ich doch meinen Hut vor unserem Camperkoch :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 19. Aug 2004, 15:26

Brauch man da soviele Zutaten außer die Eier?
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Na deine Eier möcht ich sehn

Beitrag von Eriond » 20. Aug 2004, 04:04

Oder vielmehr das, was du als Rühreier bezeichnest, wenn ich dir solch spartanische Zutaten zukommen lasse wie die, welche Bo zur verfügung hatte, um Bienchen ein Festmahl zu zaubern,ggg :twisted: :twisted: :twisted:

Bo, hiermit bekommst nen Stern von mir
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 20. Aug 2004, 15:17

So schwer ist das nicht, frag mal chrixx, wenn ich koche, sollte es mal vorkommen, dann schmeckt das immer bestens, zumindest mir *gg*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 25. Aug 2004, 14:22

also erst mal meine rühreier sind die besten (wurde mir schon oft bestätigt) obwohls gescmacksache ist

abaer für rühreier braucht man wesendlich mehr als NUR eier

Zutaten für eine Person

2-3 eier
2-3 esslöffel wasser
100 g kochschinken
petersilie oda schnittlauch (je nach geschmack)
ne priese salz
ne priese pfeffer

die zubereitund ist natürlich cheff sache :D

und da wir nun mal nur eier und milch da hatten weil paddy sich beim einkaufen etwas verfahren hatte (sie ist Donnerstag um 18 uhr losgefahren und ist freitag um 12 uhr wiedergekommen)
hatte ich leider keine andere wahl als so ein eckliges not gericht zu machen
wollte ja net das die biene verhungert :lol:
Des iss aba ein grosses Po

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 25. Aug 2004, 18:02

Kochschinken müsste net sein, dafür aber Speck :!:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 25. Aug 2004, 21:32

lol.. auf DIE Rühreier warte ich ja nochmal... na wenigstens mußten die Hunde net hungern.. und mich haben ja Seppel und Walküre gerettet.. ^^

Huch da fällt mir ein.. den beiden schulde ich noch Geld.. ob die auch Goldmünzen nehmen? ggg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 27. Aug 2004, 15:28

Kommt wahrscheinlich nur auf die Höhe des Betrages an Goldmünzen an ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Beitrag von ILAYDA » 28. Aug 2004, 22:07

Biene.. ich kann dir 10 Schilling geben wenn du magst... Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste