Spezialfähigkeiten der Camper

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Spezialfähigkeiten der Camper

Beitrag von Eriond » 19. Aug 2004, 12:16

Da es ja schon angesprochen wurde, hier der erste Beweis.

Überleben im Rhein, auch unter härtesten Bedingungen und auf der Flucht vor allgegenwärtigen Paparazzi

Bild

Hurraaaa, ich lebe noch, wo ist mein Camperorden??? :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 19. Aug 2004, 12:19

Also ich war auch dabei hab zwar keine nuss gefunden, dazu war es einfach zu kalt *fg*

Aber wenns dafür nen Orden gibt schreie ich mal laut hier :lol:
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Lopaknuß???

Beitrag von Eriond » 19. Aug 2004, 12:23

also ich hab ja geschluckt (getrunken), mehrfach, sichtlich schlechter ging es mir auch (später) und was hab ich gefunden??? nichts. muß wohl ein Bug sein, mal nen Admin fragen,ggg :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 19. Aug 2004, 15:26

Du hast doch bestimmt Bauchschmerzen gefunden, oder? :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Bauchschmerzen nicht ganz

Beitrag von Eriond » 19. Aug 2004, 16:28

Na sooo schlimm war der Rhein auch nicht, aber das Bier hinterher hat eindeutig um Klassen besser geschmeckt, grins. Wie schon gesagt, ich wart immernoch auf meinen Orden, wenn es geht, mit Freischwimmer :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 19. Aug 2004, 17:22

Nen Orden gibbet für sowas net...da musst schon was besseres leisten ;P
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Beitrag von ILAYDA » 19. Aug 2004, 19:42

also ich denke mal an dem abend konnte man einige Nüsse finden, nur keine Lapaknüsse lol Bild

auch unfreiwillig gefundene nüsse in einem bestimmten Zelt... BildBild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Nüsse suchen???

Beitrag von Eriond » 20. Aug 2004, 03:52

Wieso, ILAY, hast du etwa andere Nüsse gesucht??? böhses Frau,grins.

Also ich brauch da nicht suchen, denn die bestimmten Nüsse gibts entweder in Konlir oder halt bei ... :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 20. Aug 2004, 15:20

Pfui, ihr Ferkel :shock:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 2. Dez 2004, 21:32

*löl* ^^ wir sind doch noch jugendfrei :P
Bild

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 26. Feb 2005, 12:25

Glaub ich net. :P :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste