Herkunftsübersicht

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.

Ich müßte Anreisen aus...

Nordwest
22
18%
Nordost
11
9%
Wilder Westen (Mitte)
24
19%
Wilder Osten (Mitte)
14
11%
Südost
15
12%
Südwest
20
16%
Österreich + Schweiz
15
12%
Egal
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

*mal genauer "mein" südwesten definier*

Beitrag von Charisma » 29. Nov 2004, 19:00

aus der vorderpfalz stammend, jetzt bald kurpfälzer werdend... ^^

wem das immer noch nix sagt: noch Ludwigshafen (RLP) bald Mannheim (Baden-Württemberg)

hab zwar südwesten angeklickt fahre aber überall hin ^^ ...man gönnt sich ja sonst nix (stimmt zwar nich aber klingt einfach gut ^^)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nero » 31. Mai 2005, 20:06

<<--- Aussn Süden Österreichs

Tät gern zum nächsten Treffen kommen .. wenn ich wo mitfahrn könnt. ^^

Nero

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste