Mini-Treffen

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Mini-Treffen

Beitrag von Eriond » 24. Aug 2004, 18:08

Oh je, oh je, was sind wir Mods aber auch böse,grins. Da treffen wir uns einfach mal ganz spontan am Wochenende(ok, es waren ja nur 3 dort), und feiern, statt unsere Arbeit zu machen,grins.

Und Schuld ist nur die böse Uni, schließlich hat sie unser Nord-Treffen angeleiert.
Das kommt halt dabei raus, wenn man sich im Spiel so gut versteht.

Um es kurz zu machen, es war einfach der Hammah. Und in Hammah war es auch. Nochmal dankefein, Uni, für dieses schöne Wochenende.
Ganz spontan am Donnerstag angeleiert, wurden nur die Schlafsäcke eingeladen und Freitag Abend ging es auf die Piste Richtung Hamburg Hammah. Gegen 10 waren Peruru und ich dann endlich dort.
Und da saßen dann schon alle im Wohnzimmer, und wie in Mainz gab es fast nur ein Thema. Kegel saß total verzweifelt in der Ecke (er hat Fischlein abgeholt), Fischi redete schon seit 4 Stunden ununterbrochen (wieso macht er das im Spiel eigentlich nicht ? ), und Unicon,Pegasus und Raphael saßen drumrum und versuchten, irgendwie zu Wort zu kommen.
(~Fischi, hol doch mal Luft~ Ich kann durch die Ohren atmen~)
Hauptbeschäftigung war dann auch ein endloses Palaver über Freewar und die Vernichtung einiger Liter Wein. Wehe, wenn wir losgelassen.
Als typische Nachtschichtler haben wir uns früh schlafen gelegt (kurz nach Sonnenaufgang) und sind spät aufgestanden (war wohl schon später Nachmittag).
Zwischen den Ruhephasen gab es verschiedene Lacher, die einfach mal hier stehen

~Fischgraete~ Rostock liegt doch ganz oben links in der DDR
~Fischgraete~ (nach 6 Stunden erzählen)... was wollt ich sagen?...
~Fischgraete~ und wenn ich den Browser bei diesem Spiel öffne, bei.. ,bei, wie heißt das denn noch? ~Chrak~ Freewar? ~Fischgraete~ genau, also wenn ich bei Freewar den Browser öffne, dann ...
~Kegelinho~ guckt Fischgraete morgens an (7:10) Eh aalda, du schiebst auch voll die Filme, wah ?

Wie man sieht, nicht Kegelchen braucht ne Stille, sondern eher Fischi,ggg

Und aufgrund verschiedener sprachlicher Verständigungsschwierigkeiten entschlossen wir uns dann dazu, ein thüringisch~ostdeutsch~norddeutsch~hochdeutsches Wörterbuch zu entwickeln.
Versprochen, das kommt noch, auf das nie wieder auf einem Treffen mit Händen und Füßen kommuniziert werden muß, es sei denn, wir sind ~hardte wie die Koffergriffe~ ( Kegelchens Ausspruch ), und haben unsere Sprachfähigkeit irgendwo verloren.

Schade, das das Treffen so schnell zu Ende war und ich Sonntag abend wieder arbeiten mußte, ich fand es im "Westen" einfach Hammah

~~~~~~~ :twisted: :twisted: :twisted: ~~~~~~

p.s. Uni kann wirklich toll kochen, also wenn sie euch mal zu ner Suppe einläd, immer fein ja sagen, Hunger mitbringen und darauf achten, das Fischi nicht in der Nähe ist und auch was haben will,grien
Zuletzt geändert von Eriond am 25. Aug 2004, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Mini-Treffen

Beitrag von Metzle » 24. Aug 2004, 19:30

Eriond hat geschrieben: Schade, das das Treffen so schnell zu Ende war und ich Sonntag abend wieder arbeiten mußte, ich fand es im "Westen" einfach Hamma
Du wohnst doch im Westen, gut, zwar der Westen Polens, aber das macht ja nix :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Man hätte dabeisein müssen

Beitrag von Eriond » 24. Aug 2004, 20:56

Böses Metzelchen, warum reitest du immer auf Westpolen rum??? ich komm eindeutig aus ~oben links in der DDR~,lachwech

Außerdem haben wir uns auch fast ohne Fremdwörterbuch super unterhalten, was ja zeigt, das wir alle die gleiche Sprache sprechen
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 24. Aug 2004, 21:38

lol.. nu wißt ihr wie das 6 Stunden mit Fischi alleine im Auto war.. ggggg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 24. Aug 2004, 23:02

so schlimm war ich doch gar nicht ich hab doch nur am Freitag so viel geredet.... :oops:
bin ein ganz lieber Fisch (auf der Rückfahrt hat er mir sogar gesagt, dass ich reden soll ;)
ansonst wollt ich sagen, dass das ein super Wochenende war und mir hat es super gefallen.
Hätte mich richtg gefreut, wenn die beiden noch länger geblieben wären.
Es war das beste Wochenende, dass ich je hatte...
Ich erinner mich gerne immer wieder daran zurück...

Fischgraete

PS:will nach Rostock...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

unicon
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Feb 2004, 06:04

Treffen

Beitrag von unicon » 25. Aug 2004, 01:35

jaaaa.. es hat suuuuuper spass gemacht.. und die wollten alle nicht wirklich mehr nach hause.. also.. überlegt euch vorher wen ihr einladet *indeckunggeh*...

nein.. es war wirklich super schön.. und hat spass gemacht.. und danke für das kompliment mit dem kochen chrak ^^

fischi war in der tat nur am freitag ne quasselstrippe.. die anderen tage war er besser beschäftigt *rofl*

und kegel.. ihr glaubt es kaum.. im chat schreit er wie ein großer .. und real war es garnicht so schlimm... *schnell nen Nap mach* ^^

ich glaube, wir müssen das mal wiederholen ;o))

lg uni

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Wiederholung

Beitrag von Eriond » 25. Aug 2004, 08:06

Bin ich sehr dafür, ich kann dann ja mal kochen, Spaghetti für alle, lach.
war auf alle Fälle echt toll, mehr, mehr :twisted: :twisted: :twisted:

Von mir aus auch mal bei mir, wenn ihr euch so dicht ans Wasser traut, lachwech
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Man hätte dabeisein müssen

Beitrag von Metzle » 25. Aug 2004, 18:13

Eriond hat geschrieben:Böses Metzelchen, warum reitest du immer auf Westpolen rum??? ich komm eindeutig aus ~oben links in der DDR~,lachwech

Außerdem haben wir uns auch fast ohne Fremdwörterbuch super unterhalten, was ja zeigt, das wir alle die gleiche Sprache sprechen
oben links DDR ist Westpolen :twisted:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste