FW-TREFFEN

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Killa
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 3. Nov 2007, 16:41
Wohnort: Gänserndorf

FW-TREFFEN

Beitrag von Killa » 3. Nov 2007, 21:16

ich hab gehört das auf fw treffen nur gesoffen magic und fw gespielt wird stimmt das???
weil ich hab überlegt mal hin zu gehn!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: FW-TREFFEN

Beitrag von kevin3002 » 3. Nov 2007, 22:25

Gesoffen?
Nein - Spirituosen Genossen.

Freewar gespielt?
Ohne Internet?!

Magic gespielt?
Nicht gesehen.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: FW-TREFFEN

Beitrag von mopf » 4. Nov 2007, 22:49

kevin3002 hat geschrieben:Gesoffen?
Nein - Spirituosen Genossen.

Freewar gespielt?
Ohne Internet?!

Magic gespielt?
Nicht gesehen.
gesoffen? ähm.. relativ. im gesamten wenig, auf einzelne leute verteilt viel. eigentlich ist es mehr gemütliches beisammen sein mit ein bischen alkohol.

freewar gespielt. wir haben uns internet über handy besorgt, einen router dran angeschlossen und waren per wlan online in garbeck :> danke auch an commi und tira ;)

magic gespielt... jo, immer wieder. wobei die gelegenheiten in garbeck dazu nicht sehr gut waren. draußen im kalten und dunkeln spielt es sich nicht sehr gut. in celle sieht das anders aus :>


die hauptaktivitäten auf den treffen sehen allerdings mehr so aus: zusammensetzen und unterhalten. zwischendurch mal was trinken und essen...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: FW-TREFFEN

Beitrag von deija » 5. Nov 2007, 16:58

und vor allem NICHT schlafen xD

nach garbeck hätt ich fast nochmal ein wochenende nur zum schlafen gebraucht... koffein in massen hats dann grad noch getan...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste