Treffen Berlin

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
R4tte
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Sep 2007, 11:28

Treffen Berlin

Beitrag von R4tte » 29. Jan 2008, 05:50

Also irgendwie wär ich ja schonma gerne dabei xD wie wäre es wenn man mal ein Treffen in nem Nebenkaff von Berlin machen würde?xD
Bild

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von insanus » 29. Jan 2008, 17:05

Mach eins. ;) Ich wohne auch in Berlin, einen potentiellen Teilnehmer hättest du also. Ansonsten ist das nächste Treffen in Thüringen schon geplant. Guck einfach mal unter http://www.freewar-treffen.de

Noch 149 Tage bis zum Sommertreffen Waffenrod 2008
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

R4tte
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Sep 2007, 11:28

Re: Treffen Berlin

Beitrag von R4tte » 29. Jan 2008, 22:46

nja ne nach trhüringen will ich nich xD und was organisieren hab ich auch keine lust...:/ aussa ich würde mit jemanden mitfahren dann vllt doch nach thüringen xD
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Mheatus » 29. Jan 2008, 22:54

Aber mal ehrlich, Insanus, wo ist denn Waffenrod? hab gerade bei Google Maps geschaut und das liegt doch in der absoluten einöde. Die Züge fahren höchstens nach "Eisfeld", dann muss man weiter nach Waffenrod kommen und ohne Auto ist man da doch total verlassen. Eine Stadt mit 6 Straßen, wer kommt denn auf die Idee da nen Treffen zu machen?^^

Dazu: Fahrt nach Eisfeld (ohne Waffenrod) + Treffen Samstag und Sonntag kostet 155 Euro... ohne Rückfahrt, pro Person..^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Kauket » 29. Jan 2008, 23:06

hm waffenrod is von mir ca. 2 stunden entfernt.. autofahrt..

ich will unbedingt hin >,< aber is schon teuer.. :/ vor allem werd ich mich mit sicherheit iwie verfahren... ;_;

ich hab keine orientierung.. >.>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

R4tte
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Sep 2007, 11:28

Re: Treffen Berlin

Beitrag von R4tte » 30. Jan 2008, 01:12

okay ääähm glaube bin dieses jahr nich dabei xD da wart ich lieber bis ma treffen in berlin is :P
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Lady Biene » 19. Feb 2008, 18:41

Mheatus hat geschrieben:Aber mal ehrlich, Insanus, wo ist denn Waffenrod? hab gerade bei Google Maps geschaut und das liegt doch in der absoluten einöde. Die Züge fahren höchstens nach "Eisfeld", dann muss man weiter nach Waffenrod kommen und ohne Auto ist man da doch total verlassen. Eine Stadt mit 6 Straßen, wer kommt denn auf die Idee da nen Treffen zu machen?^^

Dazu: Fahrt nach Eisfeld (ohne Waffenrod) + Treffen Samstag und Sonntag kostet 155 Euro... ohne Rückfahrt, pro Person..^^
a.) Von Eisfeld aus werden die Leute von uns abgeholt
b.) Wozu brauchst du was bzw. mußt du wohin? Es ist alles da..
c.) Wenn du früh genug buchst, dann kostet auch dieses Jahr (egal wohin) mit der Bahn jede Strecke 29 Euro
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Bomml » 19. Feb 2008, 23:42

ach komm mhea.. von Eisfeld hol ich dich dann auch ab...
voraussetung ist, ich bekomms hin das ich nicht arbeitn muss und dan länger als 6std am treffen bin^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Kauket » 20. Feb 2008, 17:17

ich könnt dich von eisfeld aus, auch mitnehmen ^^ sofern ich überhaupt so weit hin finde......
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Apr 2008, 15:46

Kauket hat geschrieben:ich könnt dich von eisfeld aus, auch mitnehmen ^^ sofern ich überhaupt so weit hin finde......
ich würde erst gar nicht bei dir mitfahren :shock:
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2008, 15:49

Kenka-yotsu
Dreht man das markierte etwas, ist aus deinem Namen klar "Kauket" zu lesen.
Also, dann weiss ich ja jetzt, wer Kauket wirklich ist :shock:

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Apr 2008, 16:26

:lol:
Mhea, dir muss auch langweilig sein x)
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Kauket » 6. Apr 2008, 20:14

ha.. ha..

der war gut :shock:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Sui
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jul 2005, 18:14
Wohnort: Irgendwo

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Sui » 13. Mai 2009, 15:55

Ich wäre auch für Berlin ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste