Freewar Treffen in Lübeck

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Sir Wolfsreiter
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Sep 2008, 21:37

Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 5. Feb 2009, 13:28

Wie wäre es mit einem Freewar Treffen in Lübeck?
Hier einmal ein Link dazu:

http://www.luebeck.de/



Mfg scripofix
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von uboot » 20. Feb 2009, 10:49

sieht gut aus

Bild :mrgreen:
Bild

Sir Wolfsreiter
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Sep 2008, 21:37

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 4. Mär 2009, 21:56

wäre ja nciht schlecht wenn das klapt ich als einheimischer kenn mich dann aj nun mal sehr gut aus
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von Gex008 » 5. Mär 2009, 14:15

Lübeck ist doof... Ausser Marzipan gibts nichts.. Das Holstentor ist doof, da find ich das Nordertor in Flensburg schöner..

Sir Wolfsreiter
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Sep 2008, 21:37

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 5. Mär 2009, 21:01

du kennst dich hier halt nicht so gut aus
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von Gex008 » 6. Mär 2009, 12:45

Nach 18 Jahren dort oben, nein da kennt man sich nicht aus...!

Wobei ich nun 2 Jahre in München bin und mich hier besser auskenne als in ganz S-H..

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von DrSmurf » 28. Aug 2009, 18:06

Ich bin ja auch mal für Lübeck...

Hier oben ists schön :)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von G0dfather » 29. Aug 2009, 09:14

lübeck, lass mal überlegen, datt iss im norden ^^


ich würde ja mal ne lockere umgebung vorschlagen :

- Montego Bay, Jamaica
- Makati , Phillipinen



naja, eventuell können wir ja ein gruppenbonus bei der airline bekommen ^^



ja, ich weiß das es für einige bestimmt unerschwinglich ist, aber träumen darf ich doch noch , fw treffen 2010 Montego Bay, nackten bauch inne sonne brutzeln, cola in der linken hand, was auch immer in der rechten hand und schön chillen und im hintergrund hans söllner ( -der charlie) hören ^^

alternative Makati für unsere Damen, dort können sie ihre shopping sucht so richtig ausleben, irgendwo inne stadt soll es auch einen männerhort geben wo man uns abgeben kann und wir bei laune gehalten werden ^^

hach ist es nicht schön wenn man(n) noch Täume hat :P


gibt es eigendlich irgendwo eine aussage das wir uns nur in deutschland treffen können ?

so, jetzt lege ich mich erstmal hin und ruhe ein wenig, merke schon das die schmerzmittel anfangen zu wirken ^^

Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von MysticDeadman » 29. Sep 2009, 22:34

wohoo^^..alte Threads beantworten^^...also im Norden fänd ich auch schön^^wär ich sogar dabei (komme aus Husum^^)
und zur frage obs in Deutschland stattfinden muss kann ich nur sagen, das Deutschland für die meisten Deutschen doch eh hinter Hamburg aufhört *gg*
Der Preis des Lebens ist der Tod.

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Re: Freewar Treffen in Lübeck

Beitrag von -=dustin93de=- » 16. Okt 2009, 03:26

G0dfather hat geschrieben:lübeck, lass mal überlegen, datt iss im norden ^^


ich würde ja mal ne lockere umgebung vorschlagen :

- Montego Bay, Jamaica
- Makati , Phillipinen



naja, eventuell können wir ja ein gruppenbonus bei der airline bekommen ^^



ja, ich weiß das es für einige bestimmt unerschwinglich ist, aber träumen darf ich doch noch , fw treffen 2010 Montego Bay, nackten bauch inne sonne brutzeln, cola in der linken hand, was auch immer in der rechten hand und schön chillen und im hintergrund hans söllner ( -der charlie) hören ^^

alternative Makati für unsere Damen, dort können sie ihre shopping sucht so richtig ausleben, irgendwo inne stadt soll es auch einen männerhort geben wo man uns abgeben kann und wir bei laune gehalten werden ^^

hach ist es nicht schön wenn man(n) noch Täume hat :P


gibt es eigendlich irgendwo eine aussage das wir uns nur in deutschland treffen können ?

so, jetzt lege ich mich erstmal hin und ruhe ein wenig, merke schon das die schmerzmittel anfangen zu wirken ^^

Davao City in den Philippinen ist besser...dann kann ich gleich noch meine Verwandte besuchen...und auskennen tue ich mich da auch 8)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste