Freewar Lager bei Rock am Ring 2009

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Bob The Builder
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2006, 14:12
Wohnort: Fischbach!!
Kontaktdaten:

Freewar Lager bei Rock am Ring 2009

Beitrag von Bob The Builder » 9. Mai 2009, 10:36

Yeeeaar Ringrocker! Hat jemand von euch Lust, bei RAR09 ein kleines Freewar Lager einzurichtren? Wenn ja, dann meldet euch einfach bei mir per mail und vorschlag, wo es euch am besten gefallen würde.
Nur wo die Sonne im Westen aufgeht, kann ein Mann wirklich frei sein!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste