Mohd, das FW-Treffen Patenkind

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Mohd, das FW-Treffen Patenkind

Beitrag von Vidar » 13. Jan 2010, 21:08

Da scheinbar zu wenige Leute bescheid wissen um die Existenz von Mohd, das Patenkinds der FW-Treffengänger, hier mal ein kleiner Hinweis:

http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... readid=386

Nehmt euch die Zeit und lest es euch durch :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Mohd, das FW-Treffen Patenkind

Beitrag von Waldi » 18. Jan 2010, 22:09

Das hatten wir doch schon..? ;)

EDIT: Ich bemerke gerade das ich da eine frische Leiche geschaendet habe. Verzeihung Vidar :p
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste