Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

Beitrag von Kami » 17. Jan 2010, 13:27

Mir kam auf dem letzten Treffen ne recht spontane Idee (jaja, andere hatten sowas auch schon ^^):

Ich schlage für Spieler/innen aus der Region Hannover (und evtl auch weiteres Umland) ein kleines, kurzes Regio-Treffen vor. Mir fallen da spontan mehrere Möglichkeiten ein:

1. Man trifft sich an einem Samstag (?) nachmittag (mit Jugend) oder abend (ohne Jugend) in Hannover und geht zusammen was trinken, quatschen etc.

2. Man trifft sich in Steinhude (direkt am Meer) - Badeinsel !? (Hoffe ich komme bald an das Sommerprogramm dran, hier ist oft was los ;) )

3. Ich könnte in Steinhude noch was organisieren: Grillhütte (Terbat :D) evtl mit Minigolf-Turnier. Hier wäre evtl auch ne Zeltmöglichkeit machbar, wobei ich das Zelten dann ab 18 einschränken würde (der Verantwortung wegen etc.)

Wer kommt aus dem Großraum Hannover (Schaumburg?) und hat Interesse an so einem Treffen? Einfach mal hier im Thread melden. Dann kann man sehen, wie viele Leute Interesse haben und was organisieren.

LG Kami
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

Beitrag von Mheatus » 17. Jan 2010, 13:57

Wohne zwar nicht mehr in Hannover, aber da ich noch desöfteren mal da bin, hätte ich Interesse - wenn ich dann auch Zeit habe. Am Besten fänd ich natürlich dann ein Treffen in der Stadt, da ist unterm Schwanz natürlich Klasse, da es direkt am Bahnhof ist - falls wer von weiter weg kommt.. falls man sich Nach/Mittags trifft, kann man sich auch am Kröpcke treffen und ins Cafe gehen, z.B.
Ansonsten wo du Steinhude erwähnst, könnte man natürlich auch zum Maschsee, da ist ja meist was los.. glaub im August ist immer Maschseefest, da könnte man auch was machen =)

SuchtyW10
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2010, 14:22

Re: Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

Beitrag von SuchtyW10 » 11. Mär 2010, 08:07

also ich wäre auch dafür!!! Bin ja jetzt 18 endlich also könnten wir so machen :D
aber das müsste auf jeden fall in den ferien sein oder so aber WE geht auch :D

naja
MFG
Suchty
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Re: Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

Beitrag von Beccy21 » 29. Jul 2010, 22:55

Ich denke mal das Thema ist nicht mehr aktuell?Wohn in Bremen und bin oft in Hannover,wäre mal ne nette Sache:)

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Frühjahr/Sommer 2010: Regio-Treffen Hannover

Beitrag von NobbyNobbs » 31. Jul 2010, 20:55

wohne auch nicht so weit von hannover weg und würde dort wohl auch zu nem treffen hinkommen.
könnte ich dann wohl direkt mit nem besuch bei den 96er verbinden, wenn die zuhause spielen :).
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste