Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Fesja » 29. Mär 2010, 11:11

Bonjour!

Wie fang ich am besten an? Wir wollen uns am Ostersamstag, der einzige nicht offizielle Feiertag am Osterwochenende, im wunderschönen Berlin treffen. Bisher habe ich ca. 10 Zusagen erhalten und wir wären natürlich über noch mehr Zuwachs höchst erfreut.

WIR = Leute aus Welt 4. Was natürlich nicht zwingend heißt, es müssen nur Leute aus W4 kommen. Wenn du also FW spielst (Haha...) und aus Berlin und/oder Umgebung kommst oder gerade zufällig an diesem Wochenende in Berlin und Samstag Lust auf ein paar neue tolle Leute hast, dann schließ dich uns an.

Bisher ist geplanter Treffpunkt Berlin HBF beim McDoof, Uhrzeit so gegen 14 Uhr, kann ggf. aber noch geändert werden. Was haben wir vor? Quasseln und Eis essen. Wir wollen dazu wohl ins Milkabilly in Friedrichshain gehen und uns von den zig Eissorten inspirieren lassen. Und danach? Mal schauen, was die Laune noch so hergibt und was sich so ergibt.

Also, einfach einen Brief an mich in Welt 4, 2, 5, 9 oder 10 schicken, oder mir hier eine PN zukommen lassen, welcher/welche dein Interesse bekundet. Andernfalls vllt auch einfach hier im Thread Bescheid geben :P

Wir freuen uns!

Fesja :)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Mär 2010, 11:15

bin wie gesagt auf jedenfall dabei :) Milkabilly war mein Vorschlag und die Eisbar is echt nur zu empfehlen!

http://www.myspace.com/themilkabilly

Vorschlag von mir wäre noch danach (je nachdem wie das wetter ist) in f-hain rumzuturnen (simon-dach-kiez, boxi oder auch friedi)

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Cruaier » 29. Mär 2010, 17:41

*g* ich renn euch die Bude ein, wenn ihr sowas nicht nochmal macht...ich bin ja leider nicht da :(

also: wehe! :P
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Mär 2010, 19:45

alles absagen was du vorhast und kommen ;D

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Cruaier » 29. Mär 2010, 22:57

geht leider wirklich nicht...

Familienkram...
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Fesja » 29. Mär 2010, 23:10

Ach Crulein, es ist echt mega schade,dass du nicht kannst, aber wir treffen uns bestimmt noch mal :)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Mheatus » 29. Mär 2010, 23:22

Wer wohnt denn schon in Berlin? Tzäää ;D
Aber das The Milkabilly sieht echt hübsch aus. In Hannover gibts was ähnliches und ist echt Spitze :) Lecker Milchshakes und Burger ^^

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freewar-Treffen Berlin - Ostersamstag!

Beitrag von Fesja » 29. Mär 2010, 23:26

Mheatus, wir beide müssen das erst mal für uns in FFM klar machen und dann können wir EVTL über Hannover reden ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste