Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Tory Torsun
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 11:57

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Tory Torsun » 5. Jul 2010, 02:11

also ich dachte da auch nicht an den mauerpark oder so

müggelsee oder ein anderer badesee von berlin wird ja campen zulassen^^

Dark-Heartbeat
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2009, 12:04
Wohnort: Berlin

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Dark-Heartbeat » 5. Jul 2010, 11:06

Halli Hallo,

ich bin die Neue und komme jetzt öfters. So ich bin nun auch ein Mitglied des Organisationsteams und wir haben wahrscheinlich einen Zeltplatz gefunden. Deshalb würde ich bitten Fesja doch mal Bescheid zu geben bis 25. Juli 2010 ob ihr mitkommt oder nicht.

Der Zeltplatz befindet sich in direkter Nähe eines Sees (10 Minuten Fußweg) und ist auch sehr schön. Es gibt dort auch einen Sportplatz bei Interesse und die Möglichkeit sich Leihzelte zu nehmen. Außerdem sind dort Toiletten vorhanden.

Treffpunkt für die Anreise ist wie schon erwähnt McDonalds am Hauptbahnhof gegen 14 Uhr. Wir fahren dann geschlossen zum Zeltplatz. Es gibt die Möglichkeit seine Sachen hinbringen zulassen. Da kommt dann ein netter Herr und tütet sie ein. Für die, die mit Autos kommen habe ich eine Art Stadtplan für die Anfahrt parat.

Außerdem spiel ich eure Reiseführerin, da ich direkt in Berlin wohne. Also keine Angst keiner geht verloren.

Wenn möglich bildet Fahrgemeinschaften für die Anreise. Bestimmt werden einige mit dem Zug kommen. Ihr solltet euch dann untereinander in Verbindung setzen. Das Gleiche gilt dann wieder für die Abreise. Ein Vorteil für die, die mit dem Zug kommen, wir fahren nur mit der S-Bahn. Das heißt es kommen keine weiteren Fahrtkosten auf euch zu.

Alles weitere wird dann Preis gegeben wenn das Angebot steht. Eine Kühlbox steht schon zur Verfügung, eine weitere oder 2 wären nicht schlecht.

Grillen ist am Zeltpatz als auch am Strand möglich. Wer kleine Tragbare Grills hat kann sie mitnehmen ansonsten werden Einweggrills gekauft. Deshalb auch da bitte wieder bis zum 25. Juli Bescheid sagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Angebot wird demnächst gepostet, da die Anfrage dazu noch läuft und die ganzen Daten dazu auch.
Zusätzlich wird dann der Stadtplan mit gekennzeichneter Route für die Autofahrer angefügt.
Bild
Nichts ist von Dauer, aber vieles dauert ewig!
Mein Profil

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Trianon » 5. Jul 2010, 21:25

Nun haben wir ne Mutti am Start, jeah. *G

Und Lady vTec, du warst doch schon eingeplant. :P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Fesja » 5. Jul 2010, 21:31

Sooo, nach dem Heart ja nun schon alles wichtige geschrieben hat, folgen von mir noch ein paar Details:

Da die Leihzelte nicht allzu teuer sind und durch die Personen, die sich die teilen, die Kosten geteilt werden, ist es für uns alle sicherlich leichter, wenn wir dort einfach die Zelte mieten, anstatt dass jeder da mit riesigem Gepäck anreisen muss.

Für das Grillfleisch sorgen Dark-Heartbeat und Quetschenpaua einen Tag vorher, also BITTE GEBT UNBEDINGT EUREN WUNSCH FÜR DIE BESTELLUNG BEI DER VERBINDLICHEN ANMELDUNG MIT AN! Abkassieren tun die beiden dann am Zeltplatz.

Tory hat sich freundlichweise angeboten, Getränke zu besorgen. D.h. also im Schnitt 2 Kästen Bier, ne Kiste Sprudel und ne Kiste Wasser. Alles andere muss dann selbst besorgt werden!

SElbstredend braucht jeder aber selbst nen Handtuch und wenn möglich ne Isomatte und Schlafsack, auch wenn man Isomatten ebenfalls auf dem Zeltplatz ausleihen kann.

Tory stellt wohl außerdem den Grill. D.h. natürlich dann für alle anderen, dass damit pfleglich umgegangen wird!

Wer Brote oder Salate oder sowas mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen! :)

Pappbecher usw. wie beim letzten Mal brauchen wir natürlich auch wieder.

Und nicht vergessen: wir sind sauber, daher am besten Mülltüten mitbringen, damit wir dem Reinigungspersonal so wenig ARbeit wie möglich machen danach ;)

Weitere Infos folgen!
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
kullerkeks
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 31. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Am Arsch der Welt :)

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von kullerkeks » 5. Jul 2010, 21:44

Steht schon fest was fürn bier s gibt? Ich wär ja für einen kastn berliner pilserner und irgenwas andres ... dazu aber noch nen paar sixer alkopops.... ^^ Aber 2 kästen reichen niemals für 20 ( ? ) leute^^ ich trink ja schon fast nen halben :D


Achja.... Ich geb dann am samstag oder wann is einen aus.... ich bitte um geburtstagsglückwünsche und kleine Geschenke xD
Zuletzt geändert von kullerkeks am 5. Jul 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Jul 2010, 21:45

alles klar xD wegen den sorten müssen wir noch gucken ich werde jedenfalls nich so viel trinken :D

vTec
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2010, 13:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von vTec » 6. Jul 2010, 05:06

@Trianon leider bin ich noch nicht in berlin am 30stn.... komme erst mit kind am 6.8 abends in berlin an! aber ich bin mir sicher das ihr viel spaß haben werdet,und meine bessere hälfte ist ja sowieso dabei... ;) also viel spaß euch

lg niki
~WeLt 10~Lady vTec~

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Trianon » 6. Jul 2010, 07:22

Wie Kind? Du bist eine Mama?

Ich glaub Tory steht auf Ekelbier wie Öttinger und Sterni. Ich wäre für ne neutrale Sorte Staropramen oder Krombacher.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dark-Heartbeat
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2009, 12:04
Wohnort: Berlin

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Dark-Heartbeat » 6. Jul 2010, 09:21

Also hier erst einmal ein paar Details. Das ganze kostet pro Person mit gemieteten Zelt da es sonst zu kompliziert wird 8 Euro. Das Geld bitte dann überweisen an Fesja. Sobald Anmeldedatum vorbei ist schickt sie allen die mitmachen ein Brief mit den notwendigen Daten Immerhin bezahlt sie es erstmal^^

Dann was das Essen betrifft. Wir kaufen alles schon einen Tag vorher ein und der Kassenbon wird aufgehoben, zusammen gerechnet und auf alle aufgeteilt. Nehmt euch also nochmal 10 Euro extra mit. Am besten Kleingeld, aber bitte nicht zu klein.

Nun die Autofahrer:

Karte und Wegbeschreibung via Google Maps

Die ist genau^^ ich habe es ausprobiert!

Also insgesamt werden 18 Euro benötigt. Treffen ist gegen 14 Uhr vor McDonalds auf dem Hauptbahnhof Berlin. Autofahrer kommen allein klar und der Rest wird von mir geführt.
Anmeldeschluss ist der 17. Juli 2010! Bis dahin bitte auch das Geld an Fesja überweisen, wir müssen nämlich 10 Tage vorher buchen!


Gruß Darki
Zuletzt geändert von Dark-Heartbeat am 8. Jul 2010, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Nichts ist von Dauer, aber vieles dauert ewig!
Mein Profil

Dark-Heartbeat
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2009, 12:04
Wohnort: Berlin

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Dark-Heartbeat » 6. Jul 2010, 09:24

Blubb...ich freu mich schon :D
Bild
Nichts ist von Dauer, aber vieles dauert ewig!
Mein Profil

vTec
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2010, 13:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von vTec » 6. Jul 2010, 21:18

ja hab ein kind 3 jahre alt ;)
~WeLt 10~Lady vTec~

Tory Torsun
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 11:57

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Tory Torsun » 7. Jul 2010, 11:39

Bin Erzieher und kenne mich mit der Kinderbetreuung bestens aus :c)

Tory Torsun
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 11:57

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Tory Torsun » 7. Jul 2010, 11:41

Trianon hat geschrieben:
Ich glaub Tory steht auf Ekelbier wie Öttinger und Sterni. Ich wäre für ne neutrale Sorte Staropramen oder Krombacher.

Frechheit solch eine behauptung

Meine Bier ist Astra,Staro und Tyskie!!!

aber dir bring ich nen gammel Öttinger mit :mrgreen:

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Quetschenpaua » 7. Jul 2010, 15:04

Tory hat noch n netten flyer gemacht fürs treffen ;) danach sind wohl keine fragen mehr

Bild

Benutzeravatar
sheriff
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Apr 2010, 11:33

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von sheriff » 7. Jul 2010, 15:45

cool...baden im Zelt...so werden die Faulen unterstützt 8)

Aber wozu Kondome??? :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste