Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Fesja » 19. Jul 2010, 20:29

So, theoretisch haben wir heute gebucht, allerdings lassen die sich da beim Zeltplatz etwas Zeit mit der Rückmeldung, ich habe allerdings vorher per Telefon die Auskunft bekommen, dass die noch genügend Plätze frei haben ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Fesja » 28. Jul 2010, 20:54

Hallo liebe Leute,

in 4 Tagen ist es soweit – wir gehen zelten! Laut Wetterbericht soll es bisher am Samstag auch recht schön werden, nicht zu heiß, nicht zu kalt und kein Regen! :)

Der Zeltplatz ist gebucht, mit Zelten, Grillset, Tischen und Bänken.

Bitte denkt alle daran, Bargeld mitzunehmen. Immerhin gibt es einige, die die Pauschale bar bezahlen wollen, außerdem müssen die Kosten der Einkäufer gedeckt werden. Ich kann leider nicht genau sagen, wie viel das für jeden wird, weil besonders beim Fleisch der Preis variieren kann. Ansonsten hat ja jeder gut sortierte Bahnhof auch noch eine Bank ;)

Es haben sich leider nicht alle wegen der Fleischbestellung gemeldet, diese Leute müssen sich dann noch am Bahnhof ihr Zeug kaufen.

Es wird Salate und Brot geben. Außerdem werden wir für hoffentlich genug Getränke sorgen!

Bitte denkt auch daran, euch Schlafsäcke und Isomatten zu besorgen!

Da wir voraussichtlich 2 Leute haben, die Autos haben, können diese sicherlich euer Gepäck mitnehmen – werde dies noch kurzfristig in Erfahrung bringen. :)

Bitte vergesst außerdem nicht, dass wir uns um 14 Uhr am McDonalds IM Hauptbahnhof Berlin treffen! Diejenigen, die meine Handynr. brauchen, schreiben mich einfach ingame in Welt 4 an! Wäre hilfreich für mich, wenn ihr mir vorher kurz sagen könntet, mit welcher Verbindung ihr ankommt, also Uhrzeit (dann kann ich das in meine Orga-Liste übertragen :))

Wir werden uns am Bahnhof gemeinsam Fahrkarten kaufen, wenn es noch Leute gibt, die andere auf ihren normalen Tickets mitnehmen können, schreibt das bitte kurzfristig hier rein!

Da wir ja in der Nähe eines Sees zelten werden, steht es euch frei, eure Badesachen mitzunehmen. Handtücher müsst ihr aber natürlich dann auch selbst mitbringen ;)

Ich hoffe, ich habe nun alle Informationen hier aufgelistet, die wichtig sind für euch. Falls noch Fragen bestehen, wisst ihr ja, wo ihr mich erreichen könnt!

Fesja
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Azra » 29. Jul 2010, 15:15

aufgrund verstärkter nachfrage und mangelnden lesekentnissen

--> alle leute fragen, ob sie heim fahren könnten, weil sie kein zelt haben

es sind zelte gemietet worden.
und jetzt schluss mit der fragerei!
Ja ich bin zurück :D

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Aug 2010, 20:06

Okay, ich kam jetzt endlich mal dazu meinen Bericht zum Treffen zu schreiben...auch wenn ihn hier wohl nicht so viele lesen werden...aber egal ^^ so vergess ich wenigstens nix....denn das Treffen war echt genial.

Achtung der Beitrag ist sehr subjektiv!

Also das Treffen aus der Sicht von mir:

Freitag:

Für mich fings ja schon Freitag an...ich hatte am Freitag bis 6 Uhr morgens Nachtschicht...um halb 9 müsste ich schonwieder raus....das hieß das ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich ermüdet war...(ich hoffe ich sah nicht aus wie sau als ich euch getroffen hab ^^)
Naja in den Zug in Dresden eingestiegen...und ich war ziemlich froh das ich sogar ein ganzes Abteil für mich hatte. Plötzlich kam ein langhaariger Typ mit Kutte rein. (ich hab später erfahren, das er 47 ist)...er blieb stehn, schaute mich an und fragte "sagmal trinkst du Bier?"....ich so "klar"...Dann meinte er "Ich bin auf dem Weg zum Force Attack und muss noch haufen Bier und mische leer kriegen...hilfst du mir?" Und ich fing halt an einige Bier mit ihm zu kippen und Mische zu saufen. (wobei ich mir auch bisschen assi vorkam, weil ich um 11 morgens mit trinken angefangen habe :mrgreen: )
Jedenfalls kam ich leicht angeheitert mit ihm in Berlin an (wirklich nur leicht angeheitert), wo wir natürlich doch nochmal nachschub für ihn geholt haben und in das Parkhaus gepinkelt haben...(sorry, ist eigentlich nicht so mein Stil ^^)

Naja genug von dem Kerl...auch wenn der Klasse war ^^
Ich hab mich dann jedenfalls mit Venezia Frances getroffen und den Kerl verabschiedet. Veni und ich haben ziemlich viel geplaudert, haben Schach gespielt (was darauf öfters vorkam) und sind in so einen Asia Imbiss gegangen bei dem ich mein T-Shirt eingesaut hab weil ich nicht mit Stäbchen essen konnte.
Die Zeit ging sogar ziemlich schnell rum (ich weiß garnicht wieso) und 18 Uhr sind dann Quetschenpaua und Kyoto zu uns gestoßen.
Zu viert sind wir dann in irgendeinen Park gefahren (ok es war kein richtiger Park...auf jedenfall saßen wir aber auf ner Wiese)....Dort haben wir auch paar Bier getrunken bis dann Tory und sein Freund Basti (er hieß doch Basti? Ich habs nicht so mit Namen) zu uns gestoßen sind....Später kam auch noch Dark-Heartbeat, welche aber nur kurz blieb und dann wieder zu nem Freund gegangen ist. (wenn ich mich richtig erinnere) Dort wurden mir übrigens auch die Finger türkis und schwarz lackiert. (auf manchen Fotos ists glaub ich zu sehen)

Bilder:
Veni und ich (sorry das ich bisschen bescheuert gucke)
Ich mit Quetschenpaua

Nach paar netten Stunden sind wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof gefahren um dort auf Fesja und Nef zu warten...Irgendwo nebenan wurde dort Party gemacht...für mich war das irgendwie bisschen seltsam aber es schien normal zu sein. :lol: Jedenfalls kamen Fesja und Nef auch irgendwann mal gegen 23 Uhr (23...Paua...) an...ständig kamen auch irgendwelche fremden mit irgendwelchen anliegen...manche wollten Bier kaufen, manche Veni anmachen ("Ich lade dich ein auf mein Hausboot"...."hast du Bier?"..."Nö hab kein Geld für Bier")...aber das war cool....sowas kenn ich normalerweise nur aus den alternativen Vierteln in Dresden...wo anders dort wird man normalerweise nur von fremden angesprochen, wenns Stress gibt ^^
Jedenfalls haben wir uns dann nach ein paar Stunden entschieden schlafen zu legen. Torys Kumpel war so nett Kyoko, Veni, Tory und mich bei sich im Auto schlafen zu lassen....Fesja und Nef schliefen bei Quetschenpaua....jedenfalls wenn ichs richtig verstanden habe.
Wir haben noch ein weilchen am Auto gequasselt, Torys ungarischen Schnaps gekostet (wie viel % hatte der? auf jedenfall hat er gut gebrannt) und sind dann schlafen gegangen. Jedenfalls mehr oder weniger denn sowohl hinten bei Kyo, Veni und mir als auch bei Tory und Basti war es ziemlich eng.

Nach ca. 2 Stunden schlaf war es für mich Samstag. Ich wach durch Tory und Basti auf, die gerade merkten das wir von einigen alten Herrschaften beobachtet wurden. xD Das erste was ich zumindest sah war eine alte Frau, die von ihrem Wohnungsfenster direkt durchs Heckfenster zu uns ins Auto gestarrt hat.
Wie auch immer, wir sind mit dem Auto wo anders hingefahren. Veni und ich blieben noch bisschen liegen, wärend Tory, Basti und Kyoko so nett waren und Frühstück organisiert haben.

Veni und ich noch beim chillen...^^ man beachte meine sexy Fingernägel xD

Ich hab nicht mehr als ein Käsebrötchen reingekriegt, weil ich am Vortag wohl ein paar Bier zu viel gekippt habe. (ich war zwar noch ziemlich nüchtern, aber hab halt den ganzen Tag getrunken) Ich glaub Tory hat sich noch die Hand mit Bastis Kaffee verbrüht....ansonsten ist auch nix spannendes weiter passiert.
Ich glaub wir hattens so gegen um 11 und 14 Uhr war treff am Hauptbahnhof. Also hatten wir noch viel Zeit irgendwas anderes zu machen. Also machten wir stopp in irgend so einem Supermarkt den ich zumindest in Sachsen nicht kenne. Aber ich in Berlin öfters gesehen habe. (weiß gerade nicht mehr wie der hieß)
Danach sind wir irgendwo anders in Berlin gewesen. (sorry, das ich nichts dazu sagen kann, aber ich kenn mich in Berlin wirklich 0 aus)
Wir haben vor nem Geschäft gewartet, bis es aufmacht. Was genau da drin verkauft wird weiß ich nicht, weil ich nicht mit drin war. Aber Tory hat Kyoko netterweise ne Handtasche von dort drin gekauft. (auf manchen Bildern zu sehn ^^)

Yoar, dann haben wir uns auch schon aufgemacht zum Hauptbahnhof um die ganzen Leute zu treffen. 14 Uhr war erst niemand da...außer 2 Personen, die wir aber nicht gleich als Teilnehmer identifizieren konnten. Es waren Angel of Darkness mit ihrer Mutter
Nach und nach trafen dann auch alle ein (bis auf die, die direkt zum Zeltplatz gefahren sind)...Basti war so nett und hat das Gepäck mit seinem Auto rüber gefahren. Irgendwann konnten wir uns auch endlich zusammenraffen und losfahren.

Bilder:
v.l.n.r.: Nef, Azrael, Cruarier, Dark-Heartbeat, Venezia Frances, Kyoko (mit ihrer neuen Handtasche), ich, Tory Torsun
v.l.n.r: Azrael, Cruarier, Veni, Kyoko, ich, Tory
bei der Fahrt zum Zeltplatz....links veni und ich, rechts Paua und Sandstorm....sorry wenn ich manchmal bisschen bedeppert geguckt habe....aber ich hatte noch mit dem Kater zu kämpfen
Quetschenpaua mit Kyoko (sind sie nicht süß *gg*) und Sandstorm
Veno mit seiner begleitung
Lord Gerstensaft und Dark-Heartbeat
Tory und Satan
Dark-Heartbeat und Quetschenpaua
Paua mit Satan (sind sie nicht süß? *gg* :wink: )

Nunja genug Fotos von der Fahrt xD...

Wir kamen schließlich auch irgendwann dort an....Fesja hat paar organisatorische Sachen geklärt und Basti hat netterweise auch schon alles in die Zelte geräumt...Irgendwann fanden wir im Sand Playmobil Figuren, die mit der Zeit auch ziemlich ans Herz gewachsen sind..(kommen dann noch Fotos)

Da saßen wir alle: Nef, die Typin von Veno, Azrael, Angel of Darkness, ich (mit mörderblick ^^), die Mutter von Angel of Darkness, Veni, Fesja, Kyoko, vorn Satan der Gitarrero, Dark-Heartbeat, Paua, Dinne il-Vec (mir fällt gerade auf, das er jetzt zum 1. mal zu sehen ist)
nochmal
Hier auch zum 1. mal zu sehen: Haruko

Also haben wir jetzt paar Bier aufgemacht und Tory hat die ersten Schnapsrunden verteilt. Zwischendurch sind noch paar Leute aufgetaucht...unter anderem Trianon....(wer kam dann noch?)

Playmobil typies (ich kann nicht sagen, wer wer war ^^....das müsste Tory machen):
hier
hier
hier

Yoar wir gingen danach Baden...zumindest die meisten von uns. Kyoko musste mal kurz unfreiwillig rein...was sie erst auch nicht so toll fand....aber ich glaub das ist inzwischen längst vergessen. Ein paar haben sich auch entschieden nackt zu baden. (ich weiß nicht wer alles, es waren zu viele xD).....zumindest Veni hatte dann das Problem, das ihr BH nicht zu haben war, als sie aus dem Wasser wollte. :mrgreen:
Obwohl das Wasser recht angenehm war, wurde mir ziemlich schnell arschkalt. Naja egal...war trotzdem cool.

Paua, Sandstorm, Fesja, Kyoko
Ich glaub, das war als sie angefangen haben sich zu entblößen ^^
Azra, Nef und Cruarier blieben draußen
yoar, da waren wir wieder fast alle draußen (ein paar waren noch wo anders)

Jedenfalls haben dann noch irgendwelche Discotussies versucht Trianon blöd zu kommen, wegen seiner Brustbehaarung. (Veni ist übrigens aufgefallen, das die Haare aussehen wie das Badmanlogo)....Aber Trianon konnte natürlich gut kontern...(nie gedacht, das jemand der FW spielt so charismatisch ist..xD)

Als wir wieder zurück im Lager waren gings wie gewohnt weiter....die meisten haben gequasselt und getrunken und paar andere waren schonmal das Abendbrot vorbereiten. Außerdem war mein Kater nach dem Baden weg...
Als es dann auch schon so weit war (wir hatten wirklich sehr viel zu essen....) gingen wir natürlich auch rüber...

Abendbrot

Dort blieben wir auch ein ganzes weilchen...Trianon war schon recht zeitig gut angetrunken. Teilweise sehr unterhaltend, manchmal auch bisschen lästig. Aber am Ende trotzdem unvergesslich. :lol:

Bloodymary (zum ersten mal zu sehen O_o...kommt davon, wenn man selber fast alle Fotos macht ^^)....

Zur fortschreitenden Stunde kam es auch zu liebesbekundungen

Und irgendwann nach stundemlangen Quatschen und trinken verließ man das Zelt, in dem wir gegessen haben auch wieder....
Veni und Veno waren inzwischen auch schon gut angetrunken (ich weiß nicht wer noch alles)....die waren ziemlich lange quasseln...Dinne war bei ihnen....die meisten anderen saßen derweile drüben beim Feuer, das Tory gemacht hat. Manche haben sich schon in die Schlafzelte verkrümelt....
Satan hat noch bisschen auf der Gitarre geklimpert...ich dann auch nochmal kurz und Trianon ist nach ner Weile in seinem Rausch eingeschlafen. (vorerst *gg*)
Veni kam dann auch irgendwann zu uns (mit Dinne im Gepäck) aber hat nicht lange gemacht und ist ebenfalls eingeschlafen.

Die Stimmung war recht gemütlich man hat wieder Bier für Bier geleert. Irgendwann ist Trianon wieder aufgewacht (und hat gleich beim aufwachen ein neues Bier getrunken :mrgreen: ) und uns hat der hunger uns dann getrieben und wir sind Richtung Partyzelt gelaufen...dort haben wir noch was gespachtelt und plötzlich Veno aus dem nichts getroffen xD...(er wollte die Lichter ausmachen :lol: )
Naja...Veni ist dann wieder aufgewacht und viel war dann auch nicht mehr los, weils langsam wieder hell wurde.
Veni und ich haben bissl gekuschelt....Nef und Azra haben bissl gekuschelt....Veno und Angel of Darkness haben bissl gekuschelt und was im Zelt war wissen nur die betroffenen.
Angel of Darkness ist dann mit ihrer Mutter so gegen um 7 morgens gegangen....Man merkte die Party geht immer mehr zuende.
Tory ist mit der Zeit eingepennt, wurde aber bei Zeiten wieder geweckt weil Trianon uns allen massagen geben wollte. :lol: (klick)
Veni und ich sind dann mit der Zeit auch eingeschlafen...Wir waren auch beide total übermüdet.

Tory....und selbst der größte Partylöwe wird irgendwann müde...
Veni und ich (sind wir nicht süß? *gg*) vor uns übrigens Trianon
Dinne, Veno, Lord Gerstensaft und Dark-Heartbeat

Veni und ich haben dann das Frühstück verschlafen....anschließend wurde ich von Tory und Basti mit Rasierschaum geweckt. :mrgreen: (es war doch Rasierschaum oder?)
Anschließend haben wir bisschen aufgeräumt und unsere Playmobilfiguren wurden von Tory versteigert. Der Gewinn ging an unsere Organisatorin Fesja.

Bei der Versteigerung.....
nochmal

Wie auch immer....viele von uns waren schon weg...(Tory fuhr dann auch mit Basti weg) und wir sind dann mit einer kleineren Gruppe richtung Hauptbahnhof gefahren....vorher gabs auch noch paar Abschiede (ich hasse es mich zu verabschieden)....und am Hauptbahnhof hab ich mich dann entgültig von der übrig gebliebenen Gruppe getrennt....
Die ganze nächste Woche hatte ich noch mit meinem Schlaf- und Nahrungsmangel zu kämpfen (es war viel zu essen da, aber ich war einfach zu faul zum essen)...(ich hab jeden Tag 10-11 Stunden gepennt und war trotzdem arschmüde und hatte Augenringe)...der Nahrungsmittelmangel hat in den ersten 2 Tagen meine Potenz leicht beeinträchtigt. Aber das macht ja nix. *gg*

Trotzdem wein ich schon fast eine Träne hinterher, wenn ich zurück denke....und ich hoff das wir bald wieder sowas machen....Denn es waren wirklich nur Leute dabei, die schwer in Ordnung waren.
Auch wenn sich manche was anderes von Staiger im RL vorgestellt haben...

Veni: "Ich hätte mir dich aufgedrehter vorgestellt."
Trianon: "Wasn los Staiger? Du kackst hier voll ab!"

Zumindest hat sich Dinne jetzt vorgenommen, jedesmal wenn er mich sieht "Staiger ist geil" zu sagen.


Insofern, danke für das coole treffen. ^^
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 18. Aug 2010, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Dimi » 17. Aug 2010, 20:16

wo sind die bilder von den nacktbadern? :P

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Aug 2010, 20:46

Ich glaub es gab keine Fotos, wo jemand nackt zu sehen war. :mrgreen:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Fesja » 18. Aug 2010, 20:30

Wenn ich dann am Wochenende meine Kamera wieder hab, die ich nämlich in Berlin vergessen hab, gibts auch Bilder von mir ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Aug 2010, 20:37

Ah....du hast auch noch Bilder? toll :)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

BloodyMary
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2010, 11:30

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von BloodyMary » 20. Aug 2010, 22:11

und ich dachte schon du willst deine bilder garnich hochladen :)

Benutzeravatar
sheriff
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Apr 2010, 11:33

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von sheriff » 2. Sep 2010, 15:09

schöner Beitrag staiger...

nun...ärgerlich das ich nach Hannover musste...

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 2. Sep 2010, 21:51

sheriff hat geschrieben:schöner Beitrag staiger...

nun...ärgerlich das ich nach Hannover musste...
Kennt man dich eig. aus Welt 4? Ich tippe du bist Khaos oder? Weil der irgendsowas gemeint hat.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2010, 21:57

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
sheriff hat geschrieben:schöner Beitrag staiger...

nun...ärgerlich das ich nach Hannover musste...
Kennt man dich eig. aus Welt 4? Ich tippe du bist Khaos oder? Weil der irgendsowas gemeint hat.
http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... r_id=99135

geh mal stark von aus dass das er ist

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 2. Sep 2010, 22:19

ah sorry....kannte den nicht aus Welt 4
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
sheriff
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Apr 2010, 11:33

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Beitrag von sheriff » 30. Sep 2010, 14:05

Dem Dimi macht man nix vor :D

Aber macht nix Staiger...ich stehe eigentlich seit nem Jahr nur an der Goldmine rum und passe dort auf das dort kein Schindluder betrieben wird. Naja...maximal abends bin ich auch mal unterwegs anzutreffen.

Wärst du beim ersten Treffen dabei gewesen hättest du mich sogar persönlich getroffen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste