Berlin Episode 4 & Newsletter

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten

Treffen-Datum

24.-26. September
2
17%
1.-3. Oktober
5
42%
Ganz anderes Datum
1
8%
Ich kann an beiden Wochenenden
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Fesja » 16. Aug 2010, 21:05

Hallo Liebe Treffengemeinde! :D

Das Freewar-Treffen in Berlin geht diesen Herbst in die 4. Runde ;) Und da das ganze ja mittlerweile schon fast zu nem regelmäßigen und beinahe offiziellem Event wird, haben das Orga-Team und ich jetzt eine offizielle E-Mail-Adresse! (Ist sogar mit Sotrax abgestimmt ;)). Diese lautet fw-calling@hotmail.com

Diejenigen unter euch, die eh bisher immer dabei waren oder beim letzten großen Zelttreffen dabei waren, haben bereits eine E-Mail mit dem 1. Newsletter erhalten ;)

Das ganze wird in der Zukunft so ablaufen, dass ihr uns bitte per E-Mail zukommen lasst, ob ihr zum Treffen kommen möchtet, oder nicht und auch sonst alle Fragen, die ihr habt, könnt ihr uns per E-Mail stellen ;) In den Threads hier werden nur noch die wichtigsten Informationen stehen :)

Und darum gehts jetzt auch direkt:

Das nächste Treffen wird entweder am letzten September- oder am ersten Oktoberwochenende stattfinden. Hierzu stimmt hier bitte hier ab!

Außerdem wird das ganze wohl so laufen, dass wir dieses Mal schon Freitags anfangen, damit die Leute, die von außerhalb kommen, auch einen Schlafplatz haben. Es steht den ortsansässigen natürlich auch frei, schon am Freitag mit in dem Gruppenhaus zu übernachten, so dass wir Samstags alle zusammen frühstücken und den Tag in aller Ruhe angehen und genießen können.

Programmmäßig ist noch nicht allzu viel geplant, aber das Orga-Team - dieses Mal durch die HIlfe von Azrael erweitert - plant natürlich schon fleißig ;)

Das wars dann erst mal von mir!

Fesja
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Aug 2010, 06:19

Ich glaub ich hab am Wochenende im September Auftritt....bin mir aber gerade nicht sicher....hab aber erstmal für Oktober gestimmt.....steht aber auch noch nicht fest, obs überhaupt was wird....aber das werd ich euch ja noch schreiben.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Quetschenpaua » 17. Aug 2010, 07:44

wenn ich kann dann am besten so spät wie möglich...aber ich weiss noch nich ganz

Tory Torsun
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 11:57

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Tory Torsun » 26. Aug 2010, 08:37

1.-3. Oktober ist ein gutes Datum :mrgreen:

Gibt es schon Updates bezüglich des Treffens?

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Fesja » 27. Aug 2010, 09:17

würde sich jemand anmelden, sicherlich ;) es hat sich bisher nur noch NIEMAND angemeldet.
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 27. Aug 2010, 19:23

Ok...also letztes Septemberwochenende geht bei mir definitiv nicht.

Wenns im Oktober sein sollte werd ich wohl kommen. Ich vermute mal stark, das Veni mitkommen wird. Aber das muss sie dann selbst sagen.
Ich werd sie demnächst mal fragen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

BloodyMary
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2010, 11:30

Re: Berlin Episode 4 & Newsletter

Beitrag von BloodyMary » 27. Aug 2010, 20:51

am 2. oktober feiert satan wahrscheinlich bday also können wir da nich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste