Freewar-Treffen in Karlsruhe

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Moeper » 13. Okt 2010, 16:08

Wenn ihr euch für den Zoo entscheidet, bin ich raus :D

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 13. Okt 2010, 16:17

Der Zoo ist ähm naja....nicht sehr geeignet^^...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 20. Okt 2010, 01:33

Nen Wolkigen Gruß aus Karlsruhe.

Mein Stundenplan sieht Momentan vor dass ich mal mindestens Mo bis Mi studiere und Donnerstags und Freitags frei hab. Man kann sich mittags mal treffen und nen Kafee zusammen trinken gehen oder so (Also Mo - Mi) an meinen Freien Tagen oder am WE komm ich nicht extra wegen "nichts" ne Stunde nach Karlsruhe gefahren um dann in ne Kneipe zu gehen oder so. Das ist mir dann zu wenig. Also wenn wer mal Zeit und Lust hat so unter der Woche und nicht abends! (S4 nach Baden ist ab 20.Uhr derbe besch...eiden) bin ich da für alles offen, muss nicht unbedingt ein offizielles groß-angelegtes fw treffen sein.
Ich schleppe meinen Lappi standardmäßig mit mir rum. In Karlsruhe hab ich in der Regel super Netz wie ich festgestellt habe, auf jedenfall da wo ich so unterwegs war, wir können auch was am Lappi machen oder sowas.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Nov 2010, 07:41

Also bis Mitte Dezember geht bei mir gaaaar nichts. Unter der Woche sowieso nicht...
Aller aller aller höchstens mal nen Samstag Abend.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Tragi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 14. Apr 2009, 11:39

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Tragi » 20. Nov 2010, 09:46

von Mannheim wär karlsruhe auch nur ca 1szd entfernt also könnte ich vilt auch kommen

cartiVa
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 9. Feb 2009, 00:37

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von cartiVa » 16. Dez 2010, 13:07

Also ich fahr bestimmt ned von Stuttgart nach Mannheim ;)

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Einstein » 4. Jan 2011, 09:59

hallöschen,

bissle eingeschlafen hier das Thema ... hat noch wer was geplant oder fällt das flach? könnte mir aich vorstellen zu kommen :D

Greez Einstein
Bild

Bild

Tragi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 14. Apr 2009, 11:39

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Tragi » 4. Jan 2011, 16:17

ich meine mim zug ist es 1std weg @cartiVa

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von tanine » 20. Mär 2011, 21:23

Wer Lust auf ein kurzes, eintägiges/nachmittägliches Treffen hat.. ihr seid am 24. Juni herzlich willkommen in Kaiserslautern. An der Universität steht das AStA-Sommerfest an, d.h. für Speis, Trank und Musik ist schon gesorgt. Wie sieht da das Interesse so aus?
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von tanine » 20. Mär 2011, 23:02

Das liegt "in der Gegend", ebenso wie Darmstadt. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste