Freewar-Treffen in Karlsruhe

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 2. Okt 2010, 19:58

hallo,

ich und ein paar Kollegen hatten uns in den Kopf gesetzt dass wir dieses Jahr vielleicht noch ein kleines Treffen in Karlsruhe machen wollen. Ich bin kein gebürter Karlsruher, komme aus einem LKR weiter im Süden, bin aber ab mitte Oktober studienbedingt öfters in Karlsruhe.

Daher meine Frage:
Wer hätte denn prinzipiell Lust auf sowas und
was kann man in Karlsruhe alles machen?

Ich zB wäre nach Heilbronn ins Kunstmuseum gegangen aber ich glaube das ist für ein FW Treffen eher ungeeignet^^

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von tanine » 2. Okt 2010, 20:07

Wui, wäre mal ein Treffen bei mir halbwegs in der Nähe. Mit zwei Stunden Zugfahrt wäre ich in Karlsruhe dabei. ;)

Was man dort machen kann, kann ich dir jedoch nicht sagen. Ich war selbst noch nie wirklich in Karlsruhe.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 2. Okt 2010, 21:24

Juhu dann sind es vllt schonmal 2 *gg*

Ich hab eine PM an die Leute geschickt von denen ich weiss dass sie aus Karlsruhe kommen oder umgebung.

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Okt 2010, 22:02

Beklopptes Fellvieh und ich wären dabei, wenns zu ner passenden Zeit ist. *_*
Und da Karlsruhe eso die geilste Stadt der Welt ist, kommen sicher noch andere.
Was wa mache müsse ma dann noch überlegen. Hoffe das es klappt, wär mal was nettes :)

Edit: Wie wärs wir schauen den Schwaben zu wie sie mim Wasserwerfer nass gespritzt werden*gg*

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Okt 2010, 22:09

Japs, ich wäre auf jedenfall dabei (:

Denkst du da eher an was mit Übernachtung?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 2. Okt 2010, 22:20

Ähm ich bin da eigentlich für alles offen, wir können das auch über mehrere Tage machen,
aber:
Nie mehr Schlafsaal!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Okt 2010, 22:27

Ich hatte noch nie das Vergnügen im Schlafsaal zu pennen :D
Naja, Übernachtung wäre für Karlsruher Junge und mich eh nicht drin, da wir es nur 10 Mins mit der Straßenbahn bis nach Hause haben...
Aber wenn du da was "Größeres" vorhast, dann wäre ne Übernachtung eigentlich nicht verkehrt. Zumal es dann sicher auch Leute anlocken würde, die von Außerhalb kommen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Emow » 2. Okt 2010, 22:31

Also ich wäre dabei! mal die freaks anschauen die einem im spiel begegnen :D

Artemis_w14
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2010, 22:31

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Artemis_w14 » 2. Okt 2010, 22:32

bin auch dabei:D ist ja nur ein katzensprung von uns :D
---Ich hab den Sinn des Lebens nicht gefunden, also mach ich mir das Leben so schön wie möglich---
Für die, die den Spruch nicht verstehen: Es hat nichts mit Arbeitslosigkeit oder Faulheit zu tun!

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Emow » 2. Okt 2010, 22:34

aber bitte geeigneter zeitraum ... keine lust das ich spätschicht dabei habe o.ä.

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Moeper » 2. Okt 2010, 23:00

Wenn der Termin stimmt, sind Meeper und ich auch dabei ;)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 2. Okt 2010, 23:03

Bevor wir irgendwie sagen wann wir machen sollten wir uns eher darüber gedanken machen was wir machen. Ich hab keine Lust irgendwie in eine Kneipe oder so zu gehen denn dafür muss ich nicht extra nach Karlsruhe fahren das kann ich hier auch.

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Emow » 2. Okt 2010, 23:12

jou... ich hab paar freunde in karlsruhe ich check mal ab was es da alles gibt, ansonsten kenne ich noch sinsheim, da wäre eine technik museum...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Fujitora » 2. Okt 2010, 23:18

das Technik-Museum ist denke ich eher interessant für leute die von weiter her kommen und nicht für leute aus der nähe die ohnehin schon x-mal da waren^^

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von Emow » 3. Okt 2010, 00:20

na glücklich wirste nich jeden bekomme, es wäre eine möglichkeit :P

oder wir treffe uns da einfach und zieh eins großer mob von freaks durch die städte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste