W4 Berlin reloaded

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.

14.-16. oder 21.-23.01.11

14.-16.
8
73%
21.-23.
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Venezia
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Sep 2007, 16:25
Wohnort: Wolka, linker Turm, 2. Stock, rechts

W4 Berlin reloaded

Beitrag von Venezia » 1. Nov 2010, 16:10

Bisher stehen nur die groben Umrisse und die sehen so aus:
Koyko und mir gefiel das Sommertreffen in Berlin sehr gut, weshalb wir uns dachten, es wird mal wieder Zeit, dass die Gruppe zusammenfindet.
Um genügend Zeit zum Planen; Organisation von Schlafplätzen, Berechnung der Kosten, Besorgen von Verpflegung, Tagesprogramm zur Bekämpfung von Langeweile etc, zu lassen dachten wir an Januar.
Wochenende 14.-16.01.2011 [Umfrage abgeschlossen, also haltet euch das WE frei ;)]

Die bisherige Planung (Änderungen oder komplett Überarbeitung vorbehalten) sieht so aus:

Freitag Abend Anreise
- gemeinsames Abendessen
- wichteln (Da Weihnachten noch keinen Monat her ist, dachten wir uns, es wäre eine nette Geste, wenn jeder etwas kleines mitbringt, das lieb verpackt, eine Nummer drauf klebt und wir eine kleine Tombola veranstalten.)
- in Planung
Samstag:
- gemeinsames Frühstück
- div. Aktivitäten schwimmen gehen in einem Hallenbad / Schlittschuh laufen / rodeln gehen / Vorschläge sind jederzeit willkommen
- in Planung
- gemeinsames Abendessen
Sonntag:
- gem. Frühstück
- mittags Abreise
Wir sind jeder Zeit offen für Verbesserungsvorschläge.

Nun Leute, was haltet ihr von der Idee?

Bei Fragen wendet euch an Kyo oder mich.
Intern: Kyoko & Venezia Frances

Bisherige Interessenten:
Angel of Darkness
Azerty
Berliner-Schnitzel
BloodyMary
Crisby
Cruianer
Dinne il-Vec
Haruko
Lord Gerstensaft
Mr Zoing
Müdi
Saatan
Sandstorm


Feste Zusagen:
Kyoko
Lovely Lesbian
Staiger von Nazareth
Trianon Santis
Venezia Frances
VenomEx
Zuletzt geändert von Venezia am 24. Nov 2010, 19:48, insgesamt 17-mal geändert.
Veni for President!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Nov 2010, 16:17

Also ich wär locker dabei :D

Bei mir pennt aber maximal eine Person o.0 und wenn schauen wie sich das mit meiner freundin vereinbaren lässt :D

An sich gute Grundideen. Frühstücken wär ich für brunchen ;) kostet glaub so ca. 7€ pro Person und wenn man da irgendwo reserviert wirds bestimmt was mitn platz etc :D

BTW : ihr könnt mir dann auch schon ruhig n geschenk geben da ich eh in dem monat schlüpftag hab ;)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Trianon » 1. Nov 2010, 16:30

Das ist aber spontan.
Dieses Mal wohn ich aber sehr viel näher an Berlin dran, heißt ich würde auch mal gesattelt zu sonem Treffen kommen. Die Frage ist diesesmal aber irgendwie noch wichtiger...wo schlafen?..es wird kalt, und Campen ist nicht. Also sollte ein Hostel her.

Dann stellt sich auch die frage was man machen kann...
Gemütliche Gaststuben in Berlin? keine Ahnung, wo?

Und Aktivitäten sind auch relativ schwer, die vorgeschlagenen lassen sich größtenteils schön eigentlich nur in einer kleineren Gruppe organisieren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Venezia
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Sep 2007, 16:25
Wohnort: Wolka, linker Turm, 2. Stock, rechts

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Venezia » 1. Nov 2010, 16:33

Wir haben vor, Tory zu überreden, seinen Kindergarten zu organisieren.
Das mit dem Brunch hört sich gar nicht so schlecht an.
Veni for President!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Nov 2010, 16:36

Ja mit der Größe isses sone Sache deswegen sollte man denk ich vorher wissen wieviele es werden. Bei so 10 Leuten wären die Aktivitäten auf jedenfall noch im Rahmen denke ich ;)

Venezia
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Sep 2007, 16:25
Wohnort: Wolka, linker Turm, 2. Stock, rechts

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Venezia » 1. Nov 2010, 16:38

Natürlich muss man das vorher wissen.
Allein schon wegen der Kosten.
Zuletzt geändert von Venezia am 1. Nov 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Veni for President!

Benutzeravatar
Haruko
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 28. Mai 2008, 11:46
Wohnort: Berlin Marzahn-Hellersdorf
Kontaktdaten:

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Haruko » 1. Nov 2010, 16:45

na mir währe das wochenende vom 16. lieber.
(auch wegen des geldes)
Only World 4

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Chadone » 1. Nov 2010, 16:56

Che, Dinne hier und so.
xD
Also, ich weiß leider noch nicht ob ichs schaffe zu kommen, aber ich werds auf jeden Fall versuchen und euch rechtzeitig bescheid geben.
Eventuell klappt es aber, wie gesagt, sag vorher nochmal bescheid.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Kyoko
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2010, 16:18

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Kyoko » 1. Nov 2010, 17:00

hihi.
Läuft ja alles bis her nicht schlecht. :)
Ich hoffe ganz doll, dass wir das hinkriegen und langweilig wird es garantiert nicht! Ich werde euch schon irgendwie unterhalten! :D

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Azra » 1. Nov 2010, 17:14

dafür bist du doch viel zu schüchtern o:
Ja ich bin zurück :D

Kyoko
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2010, 16:18

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Kyoko » 1. Nov 2010, 17:17

haha jetzt plötzlich? :P

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Azra » 1. Nov 2010, 17:25

die meinung hab ich schon immer vertreten x)

du ziehst sowas nie durch o:
Ja ich bin zurück :D

Kyoko
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2010, 16:18

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Kyoko » 1. Nov 2010, 17:50

Ach glaub mir ! Ich krieg das hin! xD

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 1. Nov 2010, 19:39

Hehe bin dabei ^^.....bring vielleicht meine Gitarre mit um bisschen anzugeben.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dark-Heartbeat
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2009, 12:04
Wohnort: Berlin

Re: W4 Berlin reloaded

Beitrag von Dark-Heartbeat » 1. Nov 2010, 20:04

oh hilfe euch wieder sehen xD das geht in die hose xD

naja mal schauen ich kann erst ne woche vorher sagen obs passt oder net ;)
Bild
Nichts ist von Dauer, aber vieles dauert ewig!
Mein Profil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste