Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.

Wann ? :D

22. - 24. Juli
6
23%
12. - 14. August
5
19%
19. - 21. August
8
31%
Ich kann immer
4
15%
Späteres Datum [m. d. B. um Vorschläge!]
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 8. Aug 2011, 17:40

Wann & Wo muss ich mir noch überlegen, weiß noch nicht, ob ich heute dazu kommen werde, bin gerade aus dem Urlaub wieder da.. Ansonsten würde mich halt noch interessieren, wer denn sonst noch so Interesse hat überhaupt zu kommen? Sieht ja alles in allem doch etwas Mager aus zur Zeit... :?
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 12. Aug 2011, 20:33

Nächste Woche Samstag (20. August) treffen wir uns ab 13 Uhr am Mecces am HBF (wie immer!) Danach steht Grillen im Friedi an (oder einnisten bei Sandstorm bei schlechtem Wetter ;)) mit obligatorischem vorherigem stressigen Einkauf mit Chaos - wie immer eben!

Ich freue mich auf euch irre! :) Wenn ich daran denke, stecke ich meine (dieses mal aber schwarze!) Hasenohren als Erkennungsmerkmal ein! :)

Bis Samstag :)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Azra » 12. Aug 2011, 22:10

Ansonsten einfach nach einem kleinen, rothaarigen, umherwuselnden Menschen Ausschau halten. :D
Ja ich bin zurück :D

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 14. Aug 2011, 16:01

Pah! :D
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

BloodyMary
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2010, 11:30

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von BloodyMary » 16. Aug 2011, 22:51

wooooh! ich weiß noch nich wie es mit arbeit aussieht aber ich versuch spätestens um 12 schluss zu machen damit ich um 2 da bin falls ich überhaupt arbeiten muss ^^ ich hoffe ja nicht
is schon jemand vor 2 da?

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 17. Aug 2011, 10:44

Naja, ich werde halt so ab ca. 13 Uhr da sein, wenn ich sage, dass wir uns ab da an treffen xD Versuche noch meinen BF zu überreden, dass er mitkommt x)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 19. Aug 2011, 08:26

Tasche ist gepackt, habe natürlich vergessen, meine Hasenohren einzupacken! :(
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Azra » 21. Aug 2011, 08:54

Schön wars. :D
Ja ich bin zurück :D

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 21. Aug 2011, 22:53

Soooo, ihr Lieben!

Chefin ist jetzt auch wieder zu Hause - nach über 8-stündiger Fahrt -.- Nächstes Mal gibts wieder den Zug!

Es war einfach total toll, auch wenn wir keine 25 Leute waren :)

Ein großer Dank geht an Sandstorm, der das Essen größtenteils bezahlt hat und bei dem ich eine Unterkunft gefunden habe :D

In meinem Kopf formt sich schon langsam das Wintertreffen ;) Weihnachtsmarkt - Punch, Glühwein, gebrannte Mandeln (außer für mich natürlich!). Kyo hat auch schon versprochen, dass sie dann dabei sein wird!

Neu aufgenommen in die Treffengruppe wurden: Philipp J Fry, Sebby, Vincent und Moon_Light - ich hoffe, ihr hattet auch euren Spaß! :)

Alles in allem kann ich also sagen, trotz dessen, dass es ja relativ spontan organisiert wurde und wir keinen richtigen Plan hatten, war es ein schöner Tag, der leider eeetwas unschön endete.

Bis zum nächsten Mal dann also! :)

Fesi
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste