Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten

Wann ? :D

22. - 24. Juli
6
23%
12. - 14. August
5
19%
19. - 21. August
8
31%
Ich kann immer
4
15%
Späteres Datum [m. d. B. um Vorschläge!]
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 27. Mär 2011, 14:51

Edith sagt, dass sie eine Umfrage eingebaut hat!


Liebe alle!

Gut erholt aus dem letzten Jahr kündige ich hier nun an, dass Kyoko und meine Wenigkeit wieder ein Treffen in Berlin planen!

Als erstes bitten wir euch, uns Vorschläge für ein Datum zu machen, damit wir so dann eine Umfrage starten können.

Außerdem könnt ihr zur kreativen Beteiligung Vorschläge für Unternehmungen äußern! :) Wir sind natürlich sehr gespannt.

Wer sich nicht mehr sicher ist, ob er auf dem Newsletter-Verteiler ist, der schreibt mir einfach ingame oder hier eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, damit ihr auf dem Verteiler landet, über den dann alle weiteren Informationen geschickt werden.

Beste Grüße von der Orga und auf fröhliches Vorschläge schicken! :)

Fesja & Kyoko

<3
Zuletzt geändert von Fesja am 22. Jun 2011, 06:59, insgesamt 4-mal geändert.
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Mär 2011, 15:45

Lust, ja
Ideen, Eis essen und Park XD
Zeit, muss ich Dienstag meine Chefin fragen wann ich Urlaub hab^^

Also ja wäre dabei^^

Dimi

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Dimi » 27. Mär 2011, 19:31

Lust, nein, Ideen, nein, Zeit, sowas von nein ^^ wünsche trotzdem viel spaß :P

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Cruaier » 28. Mär 2011, 12:38

Fand das erste Mal (:P) im Park mit grillen ganz nett :)

Da wars aber auch noch sehr übersichtlich ;)

Wegen Zeit kann ich leider auch nichts konkretes äußern...
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 29. Mär 2011, 14:39

Ich persönlich wär für August oder Juli......und wieder Zelten...war echt schön letztes Jahr.....Ob ich komme steht aber noch nicht ganz fest
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Trianon » 29. Mär 2011, 18:43

Ich würde auch bald sagen letztes Jahr wars von der Location schon sehr schön (es war zwar ein wenig außerhalb und schwer erreichbar aber was solls). Eventuell könnte man dieses Jahr einen Abend früher beginnen, sodass keiner irgendwie in einem Auto oder in einem Hostel übernachten braucht. Eine Zeit kann ich auch nicht nennen.

Was Aktivitäten angeht wäre Paddelboot fahren gar nicht schlecht, ist nicht teuer, macht Spaß und wird sich auch in einer größeren Truppe in Berlin organisieren lassen. Wäre dann halt ne Option für den Tag abends dann grillen, und nächsten Tags dann abhauen. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Mär 2011, 22:41

Trianon hat geschrieben:Ich würde auch bald sagen letztes Jahr wars von der Location schon sehr schön (es war zwar ein wenig außerhalb und schwer erreichbar aber was solls). Eventuell könnte man dieses Jahr einen Abend früher beginnen, sodass keiner irgendwie in einem Auto oder in einem Hostel übernachten braucht. Eine Zeit kann ich auch nicht nennen.

Was Aktivitäten angeht wäre Paddelboot fahren gar nicht schlecht, ist nicht teuer, macht Spaß und wird sich auch in einer größeren Truppe in Berlin organisieren lassen. Wäre dann halt ne Option für den Tag abends dann grillen, und nächsten Tags dann abhauen. :)
meinetwegen können auch wieder welche im auto übernachten bei mir würde es jedenfalls diesmal auf keinen fall gehen xD

joa das mitn zelten war schon okay^^ muss man halt erstmal schauen wann alle zeit haben...hab heute leider vergessen zu fragen wegen urlaub >.<

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Azra » 1. Apr 2011, 22:10

wir können auch auf dezember/januar warten und rodeln gehen x:
oder wir basteln tiere aus kastanien und streichhölzern..
Ja ich bin zurück :D

Tory Torsun
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 11:57

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Tory Torsun » 2. Apr 2011, 13:39

Gleicher Ort,gleicher zustand,ein Tag mehr! <3

solange ich azra habe wird es toll

Isa Dorable
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2010, 16:50

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Isa Dorable » 3. Apr 2011, 00:08

im sommer schon tiere mit kastanien und streichhölzer basteln?

ich glaube, wir sind mit der klima-erwärmung noch nicht sooo weit, dass der herbst schon im sommer statt findet. ;D

und tory: was ist mit mir? wehe du reduzierst mich... auf meinen akzent ._.'



wohl mehr oder weniger vielleicht dabei ^^'

Azra
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 30. Dez 2009, 02:13

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Azra » 3. Apr 2011, 00:17

Du willst doch nur meinen Raki und neben mir liegen.

Mir ist es im Endeffekt auch alles egal, da ich ja zum Glück noch jede Menge Ferien hab und nur vielleicht kommen werde.
Ja ich bin zurück :D

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Quetschenpaua » 10. Apr 2011, 10:07

aaaalso ich hab mal nachgeguckt^^ ich müsste vom 25.Juli bis zum 12. August Urlaub haben^^ wär minimal praktisch wenn das Treffen in dem Zeitraum stattfindet ;)

BloodyMary
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2010, 11:30

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von BloodyMary » 16. Apr 2011, 18:02

also ich kann 21.5. nicht, da feiert ne freundin geburtstag, die dann auch evtl mitkommen würde zum treffen, wenn sie darf.
und in den beiden letzten juli wochen bekomm ich vlt urlaub, aber eine von den beiden wochen kann ich nicht. ich weiß leider grad nich welche. ö.ö Aber wahrscheinlicher is es, dass ich in der vorletzten juliwoche zeit habe.
auf jeden fall wär ich auch für übernachten ^^

Benutzeravatar
Equinox
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Sep 2008, 22:28

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Equinox » 30. Apr 2011, 01:01

Hallo,

Eluna und ich würden gerne offiziell Interesse anmelden, zu kommen :)
Allerdings unverbindlich, solange die Termine auf beiden Seiten geklärt sind ;)


LG
Sanity is for the weak!

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin Episode 4 - Reloaded again! :)

Beitrag von Fesja » 30. Apr 2011, 10:34

Quetschenpaua hat geschrieben:aaaalso ich hab mal nachgeguckt^^ ich müsste vom 25.Juli bis zum 12. August Urlaub haben^^ wär minimal praktisch wenn das Treffen in dem Zeitraum stattfindet ;)
Eher schlecht, da bin ich nämlich gerade im Urlaub - und zwar nicht im Land ;) bzw. wenn dann direkt das vorletzte Juni-Wochenende! :D



Ansonsten wäre ich jetzt mittlerweile auch eher für Juli/August, vorher wirds bei mir zwecks Umzug eeetwas stressig :D

Zelten ist eigtl cool, aber ich weiß nicht, ob die vom letzten Mal uns noch drauf lassen, weil wir glaub ich einige Sachen bei denen im Kühlschrank vergessen haben.. x) Hab außerdem auch noch mal ne Rechnung danach bekommen, die ich nie bezahlt hab - War die Reinigungspauschale, die ich ja eigt. vorher schon überwiesen hatte, und habs daher einfach ignoriert... :D :D

Die immer-noch-in-Berlin-wohn-Berliner untet uns müssten da doch eigt auch noch gute Alternativen kennen? :D
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste