Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Apr 2011, 14:47

Hallo Leute,

ich würde gerne am offiziellen Sommertreffen 2011 teilnehmen, allerdings sind mir die Spritkosten für ca. 1.200 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) von Hamburg aus zu hoch (~200 €) und auf Bahnfahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust...

Daher wollte ich mal fragen, ob es jemanden aus der Hamburger Umgebung gibt, der mich eventuell am Freitag (!) mitnehmen könnte (3-Tage-Ticket).
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Beitrag von Trianon » 12. Apr 2011, 18:41

Mitfahrgelegenheit.de ;:)
Falls sich niemand findet, ist das echt empfehlenswert. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Beitrag von Kauket » 12. Apr 2011, 19:45

Hab bei Biene mal nachgefragt, sie will wieder ein Mitschlaf-/Mitfahrgelegenheiten-Forum auf machen (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 26. Nov 2005, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 12. Mai 2011, 21:45

Wenn es noch nicht bekannt ist, das Forum ist Aktiv.


http://www.freewar-treffen.de/

Anschließend auf "Anmeldung", dann nur noch den passenden Link Klicken ;)

Gruß

Benutzeravatar
jojo42
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2007, 18:02

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Beitrag von jojo42 » 21. Jun 2011, 14:08

Hm, es gibt zwar ein Forum - Anmeldung geht auch - aber Postings werden nicht erzeugt?!
Zuletzt geändert von Diemur am 19. Aug 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Treffen ist gelaufen. Daher hat der Thread seinen Sinn erfüllt. ~Closed~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste