Seite 1 von 1

Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Verfasst: 12. Apr 2011, 14:47
von Alanthir Rimthar
Hallo Leute,

ich würde gerne am offiziellen Sommertreffen 2011 teilnehmen, allerdings sind mir die Spritkosten für ca. 1.200 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) von Hamburg aus zu hoch (~200 €) und auf Bahnfahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust...

Daher wollte ich mal fragen, ob es jemanden aus der Hamburger Umgebung gibt, der mich eventuell am Freitag (!) mitnehmen könnte (3-Tage-Ticket).

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Verfasst: 12. Apr 2011, 18:41
von Trianon
Mitfahrgelegenheit.de ;:)
Falls sich niemand findet, ist das echt empfehlenswert. :)

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Verfasst: 12. Apr 2011, 19:45
von Kauket
Hab bei Biene mal nachgefragt, sie will wieder ein Mitschlaf-/Mitfahrgelegenheiten-Forum auf machen (=

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Verfasst: 12. Mai 2011, 21:45
von Gruenitzerfunkeln
Wenn es noch nicht bekannt ist, das Forum ist Aktiv.


http://www.freewar-treffen.de/

Anschließend auf "Anmeldung", dann nur noch den passenden Link Klicken ;)

Gruß

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Verfasst: 21. Jun 2011, 14:08
von jojo42
Hm, es gibt zwar ein Forum - Anmeldung geht auch - aber Postings werden nicht erzeugt?!