Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von tanine » 28. Aug 2011, 16:09

Die Freewar-Treffen wurden in Facebook angekündigt.

Die Links sind hier zu finden: Da die Inhalte nur sichtbar sind für jene, die einen Facebookaccount besitzen, kopiere ich euch die Daten:
Freewar-Wintertreffen Heldrungen 2012
Zeit Freitag, 27. Januar 2012 um 14:00 - Sonntag, 29. Januar 2012 um 14:00
Ort Wasserburg Heldrungen
Weitere Informationen Ihr habt es ja so gewollt: Die Burgfroileins und Drachentöter sind wieder zurück im schönen Thüringen. Wir haben die Burg wieder mal für uns gebucht. Ganz nach dem Motto 205heißt es: Warmkuscheln in den kalten Burggemäuern.. :)

Die Anmeldung folgt wie immer über die Treffenseite.
Freewar-Sommertreffen Grafrath 2012
Zeit Donnerstag, 28. Juni 2012 um 15:00 - Sonntag, 1. Juli 2012 um 12:00
Ort Hans-Leipelt-Haus Grafrath (b. München)
Weitere Informationen So.. Infos folgen, würde ich sagen - aber so könnt ihr schonmal Urlaub planen.. was sowas angeht, gibt es diesmal keine Ausreden. Ich denke, dass ein Jahr im voraus früh genug informiert ist ;)
Auch wenn ich hier poste, habe ich nichts mit der Organisation zu tun. Angekündigt hat die Treffen Lady Biene und sie ist die Ansprechpartnerin. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von Vidar » 25. Sep 2011, 17:57

Die Anmeldung fürs Wintertreffen ist nun da: http://freewar-treffen.de/
Lesen gefährdet die Dummheit.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von Ane » 26. Sep 2011, 00:32

Allso auf das Sommertreffen Freu ich mich schon wenn es klappt komme ich ^^ is ein katzensprung sind gerade ma 110km von mir.

Wenn es nicht klappt ist meine Gesselen-Prüfung dazwischen x) ^^

Mfg

Anexyti
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Coolcat
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2004, 11:50

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von Coolcat » 9. Nov 2011, 12:52

es wäre toll wenn sich jemand um das Forum auf der Treffenseite kümmern würde :!: :shock:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2011, 13:43

Und um den Upload der letzten Treffenbilder :P Aber diesbezüglich hab ich Biene schon angestupst *g
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

Beitrag von Vidar » 29. Dez 2011, 18:20

Die Anmeldefrist endet am 31.12.2011.

Du hast noch 2 Tag(e) um Dich verbindlich zum Treffen anzumelden.
Zuletzt geändert von Diemur am 19. Aug 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Treffen ist gelaufen. Daher hat der Thread seinen Sinn erfüllt. ~Closed~
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste