Sich mal unbeliebt machen.. ^^

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Sich mal unbeliebt machen.. ^^

Beitrag von Lady Biene » 30. Dez 2004, 05:55

Also.. als ich mit dem Chef der Kaserne wegen der Abnahme des Hauses so durch die gegend lief, erzählte ich ihm, daß uns das Haus super gefallen hat, nur daß es ja ein bissi doof war, daß es nur kaltes Wasser und keine Duschen gab..

Sein Kommentar dazu: "Ist doch alles kein Problem.. in der Nebenhalle sind 26 Duschen..."

Charis Kommentar dazu: LAUF Biene LAUF! ^^

Also nächsten Winter gibts ein Celle-Update.. es werden auch die berüchtigten Duschbugs entfernt.. quasi Celle 1.02
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 05:58

Jetzt bin ich aber stinkig, wenn ich sowas höre *wechlach* :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 30. Dez 2004, 06:04

Nee.. das warste doch schon vorher nach drei Tagen Celle ohne Duschen.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 06:08

Ach iwo, ich hatte nen gutes Deo und ne gute Fahne :P
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

Beitrag von Charisma » 30. Dez 2004, 06:14

für diesen Pienenverursachten Bug muss ein gewisses insekt noch waaaahnsinnig büßen ^^

was haltet ihr davon? piene wird beim nächsten treffen gezwungen, sich die zähne mit eiswasser (möglichst noch mit eiswürfeln drin) zu putzen ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
Pur Pur
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 11. Jul 2004, 00:04
Wohnort: 100/94 Das Casino von Ferdolien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pur Pur » 30. Dez 2004, 06:27

Kann ich mich für Celle schon anmelden???
Was fürn Glück das es dann auch Duschen gib dann bleib ich dann auch länger da! ;)
Carpe Diem

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 30. Dez 2004, 14:09

es gab doch ne duschgelegenheit... der liebe hobit hat doch seine hoteldusche zu verfügung gestellt :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
mentiX
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Sep 2004, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von mentiX » 30. Dez 2004, 14:33

So verschiedene Leute brauchten ja eh keine Dusche, denen wurden die Haare mit Bier gewaschen, gell Theo^^
BildBild
GBär 4ever!^^

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 31. Dez 2004, 03:40

@biene

na was\n glück das du so hammerviele pluspunkte bei mir gemacht hast! da kann ich dir nochmal wegen den duschen verzeihen. aber wie gesagt. hatte ja meine kleine rexonadusche in der tasche^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 31. Dez 2004, 19:22

Also Charisma ich denke sie sollte sich dann auch noch in dem eiswürfelwasser waschen müssen denn das musste ich auch ^^ ich gehöre leider zu der reinlichen sorte mensch und hab dabei übel gebibbert :twisted:
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Theodeen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jan 2004, 15:55

Beitrag von Theodeen » 31. Dez 2004, 20:14

So verschiedene Leute brauchten ja eh keine Dusche, denen wurden die Haare mit Bier gewaschen, gell Theo^^
wie ? hää? öhh? ich? hmm? *am kopf kratz*. naja ich sollte vllt manchmal weniger trinken^^

wem hab ich den noch dem kopf gewaschen außer dem marec?

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 31. Dez 2004, 22:05

mir z.B. *gg*
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Theodeen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jan 2004, 15:55

Beitrag von Theodeen » 1. Jan 2005, 07:21

sry tooobi und ich entschuldige mich bei allen denen ich ein Leid angetan habe. :o) normal bin ich lieb :)

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

Beitrag von Charisma » 1. Jan 2005, 23:03

*das bezeugen kann* ...der theo is n ganz arg lieber ^^ *knuuuuddel und anspray* ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 1. Jan 2005, 23:38

Theodeen hat geschrieben:sry tooobi und ich entschuldige mich bei allen denen ich ein Leid angetan habe. :o) normal bin ich lieb :)
ich glaub ich muss in celle 3 tage vollrausch gehabt haben :lol:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste