Riesendankeschön..

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Riesendankeschön..

Beitrag von Lady Biene » 31. Dez 2004, 17:06

Ich möchte mich im nachhinein nochmal bei all meinen fleissigen Helfern bedanken.. vor allem auch, weil beim aufräumen noch einige recht tatkräftig Hand angelegt haben..

Da wären vor allem:

Chrak Yaska
Peruru
Knatzel
Francesca
Zaphod
Tooobi
Hennie
s-f-one
Duke of Soest
Lady Heide
Aphrodite
Hirndiaet
Ramoth
marley
alexkl
banshee666

Diese Leute haben alle irgendwie dazu beigetragen - ob durch Tombolaspenden, Essen, aufräumen etc etc. - das Celle so war wie es war!

HEZLICHEN DANK!!!!

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 31. Dez 2004, 19:11

Dann möchte ich mich einfach mal Anschließen und mich bei allen ebenfalls für diese tollen 3 Tage bedanken. War Klasse und hat sich echt gelohnt!

Ich wünsche euch das das nächste Treffen wieder so super wird, wir sehen uns dann beim nächsten WinterTreffen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 31. Dez 2004, 19:15

und auch ich schließe mich miro an es war ein fantastisches Treffen (auch wenn man die Panne mit den Duschen mal dazunimmt, Biene dafür musst Du Dich zum Sommertreffen dann mit Eiswürfelwasser waschen, das haben Charisma und ich entschieden). Also ein dickes Lob ans Orgateam

Macht weiter so
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 2. Jan 2005, 02:39

Da schließe ich mich doch diekt mal meinen Vorrednern an und sage danke an alle ;)

Man sieht sich zum Wintertreffen wieder ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Kegelinho
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
Wohnort: Little Havanna / Thüringen

Beitrag von Kegelinho » 2. Jan 2005, 04:43

ich habe zu celle nur eins zusagen:



H A M M E R

endgenial einfach der pure wahnsinn

ok das waren ein paar mehr aber egal :)

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Jan 2005, 12:31

Miro hat geschrieben:Dann möchte ich mich einfach mal Anschließen und mich bei allen ebenfalls für diese tollen 3 Tage bedanken. War Klasse und hat sich echt gelohnt!

Ich wünsche euch das das nächste Treffen wieder so super wird, wir sehen uns dann beim nächsten WinterTreffen.
*wintertreffen in zwischentreffen umwandel und dann wörtlich übernehm*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

LadyHeide
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jul 2004, 01:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von LadyHeide » 9. Jan 2005, 12:20

wird wohl Zeit,daß ich auch mal was dazu sag;)))
Ein Riesendankeschön an die wirklichen Organisatoren dieses Treffens!!
Ich kann mir vorstellen,was es für Zeit,Mühe und Nerven gekostet hat,sowas zu organisieren!!!!
Die Räumlichkeiten fannd ich echt gut gewählt!
Die Stadt Celle hat mich/uns phasziniert!Ich werd auf jeden Fall irgendwann wieder dorthin fahren,weil die Zeit nicht ausgereicht hat!!
Bis auf Kleinigkeiten,die man eh nicht verhindern kann--wie zum Bsp der vorzeitige Ausgang des Bieres und der Nachkauf ;)),war es total super!!
Biene,dank auch bitte noch mal Deiner Mum und Freundin!!
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 9. Jan 2005, 17:52

Lino hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:Dann möchte ich mich einfach mal Anschließen und mich bei allen ebenfalls für diese tollen 3 Tage bedanken. War Klasse und hat sich echt gelohnt!

Ich wünsche euch das das nächste Treffen wieder so super wird, wir sehen uns dann beim nächsten WinterTreffen.
*wintertreffen in zwischentreffen umwandel und dann wörtlich übernehm*
Welches Zwischentreffen? *grübel*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 9. Jan 2005, 18:00

Miro hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:Dann möchte ich mich einfach mal Anschließen und mich bei allen ebenfalls für diese tollen 3 Tage bedanken. War Klasse und hat sich echt gelohnt!

Ich wünsche euch das das nächste Treffen wieder so super wird, wir sehen uns dann beim nächsten WinterTreffen.
*wintertreffen in zwischentreffen umwandel und dann wörtlich übernehm*
Welches Zwischentreffen? *grübel*
das zwischentreffen, dass unser super orga-team noch organisieren muss... und davon glaub ich noch gar nix weiß :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Zwischentreffen

Beitrag von Eriond » 11. Jan 2005, 23:54

Hab ich was verpasst? naja, egal, ich erfahr eh immer erst hinterher, wie ich auf den Billard-Tisch gekommen bin^^

Danke an alle, Gaaaaaaaaaaanz tolle Party mit euch, jederzeit und immer wieder :twisted: :twisted: :twisted:
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste