2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von NeZ » 10. Jan 2012, 18:49

Servus,

ich wollt dem nächsten Treffen einen Besuch abstatten, weiß aber noch nicht genau, wie ich hinkomme.
Ich wohn in München, könnte aber natürlich auch bis Nürnberg oder so mit'm Zug fahren.

Meldet euch bitte, ICQ ist 342-735-055

Fabian

EDIT: Notfalls würde ich auch selber mit meinem Auto fahren, wenn jemand von München aus mitkommt...
:twisted:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: 2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2012, 00:47

Ach ne, das Fabi kommt auch :) .. wir sind aber leider schon voll :(
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: 2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von NeZ » 11. Jan 2012, 18:35

Höchstens "der Fab" oder "der Fabian". :P
Angemeldet bin ich bereits, bezahlt hab ich auch - nur tauch ich in der Liste komischerweise noch? nicht auf.
:twisted:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: 2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Kauket » 15. Jan 2012, 18:45

Hat bei uns auch gedauert^^ Biene braucht bissl, um die Liste zu aktualisiern *fg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: 2012 Heldrungen - Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von NeZ » 19. Jan 2012, 19:34

Das macht nichts. Scheinbar will sie mich ja doch auf'm Treffen haben, oder toleriert das zumindest. :)
Auf meine SMS und ICQ-Nachrichten hat sie nämlich nicht reagiert. :wink:
Zuletzt geändert von Diemur am 19. Aug 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Treffen ist gelaufen. Daher hat der Thread seinen Sinn erfüllt. ~Closed~
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste