Celle 2005 ???

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 10. Jan 2005, 23:13

Ähm...ja hast du...um was gehts? :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Stellungnahme zu den Unterstellungen

Beitrag von Eriond » 11. Jan 2005, 23:47

Ok, ich bin vll meiner Vorbildfunktion in Bezug auf ~Mods sind Vorbilder~ nicht in jeder Hinsicht gerecht geworden, aber ich hab ne Menge Spaß gehabt und hab auch vor, noch ne Menge Parties mit euch zu feiern.

Bienchen, der BH ist noch in meiner Obhut, gut bewacht ( Kriegsbeute^^)

Der Pokal steht poliert in der Anbauwand (ich kann auch mal spießig sein, jaja), das Bier daneben, und ich freu mich aufs nächste Treffen, wann und wo auch immer.

Ach ja, und artig liegt im Auge des Betrachters (oder der Linse der Paparazzi )
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 22. Feb 2005, 19:31

juhu und ich darf auch mitkommen hehe macht euch auf was gefasst :twisted: :lol:
Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste