Celle 2005 ???

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Celle 2005 ???

Beitrag von ILAYDA » 1. Jan 2005, 16:09

Hi Leuts,
Hi ORAG-Team,

mal ne Frage, nach dem ja das Treffen in Celle 2004 so supi war, und wir ja nun auch erfahren haben das es Duschen gibt *g*.

Wäre die Frage (ja ich weiss jetzt schon sooo früh) für wann das Wintertreffen geplant wäre, auch wenn es nicht unbedingt Celle ist?

Wird noch eine Umfrage gestartet, bezüglich des Datums?

Denn ich gehöre zu den Leuten, die sehr grosse Probleme haben zwischen den Jahren Urlaub zu nehmen, da Urlaubssperre. Bin da wohl auch nicht alleine....

Letztes Jahr konnte ich noch flunkern und behauptet das war vor nem Jahr schon gebucht *g*.
Aber das selbe klappt dieses Jahr nicht noch einmal. :?

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 1. Jan 2005, 20:26

Es wird wieder das selbe Datum wie dieses Jahr.. also 27.-29.12.2005.. also früh Urlaub einreichen.. sind ja noch 12 Monate hin ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 1. Jan 2005, 22:08

Ilay hat schon recht, bei vielen Leuten is da Urlaubssperre, ich finde den Termin eher störend. Wieso nicht erste Januar woche?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
ILAYDA
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 11. Jul 2004, 17:49

Beitrag von ILAYDA » 2. Jan 2005, 02:28

Biene bei Urlaubssperre geht das auch nicht in einem Jahr vorraus.

Bei uns ist nun mal Hochbetrieb zwischen den Jahren, letztes Jahr konnte ich lügen und behauptet das dies bereits im Vorstellungsgespräch geklärt war. Das kann ich dieses Jahr nicht bringen.

Weil auch die anderen Kollegen denken würden, die haben auch mal das Recht darauf, wenn schon Sperre auch da mal Urlaub zu bekommen.

Klar werde ich gleich Montag versuchen das einzureichen, zusammen mit August Plan, aber was Dez angeht, bin ich fast sicher, das das nicht klappt.

Also ne Umfrage fände ich ganz gut, so wie Miro vorgeschlagen hat die erste Woche im Jahr wäre ganz ok.

Ach ja da fällt mir ein.. hat jemand Lust nach dem Treffen in Erding, Urlaub mit anzuhängen und irgendwo in der Sonne Urlaub zu machen ;)

Sonne, Strand, Meer und meeeehr *g*

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 2. Jan 2005, 02:46

Ich denke auch, dass der Termin zwischen den Jahren nicht der beste ist für die arbeitende Bevölkerung. Mir ist es zwar ziemlich schnuppe als Student, aber so die erste Januarwoche hat natürlich auch was.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 2. Jan 2005, 11:00

Na ja.. ich sag es Euch ehrlich.. die Treffen sind dann, wann es von der Orga am besten paßt.. und daß ist einfach zwischen den Feiertagen.. und da ja 80 Leute schon das ultimative Limit ist für Celle erreicht ist, ist daß mit dem fehlenden Urlaub eben die natürliche Selektion, damit das ganze im Rahmen bleibt..

Von daher: NEIN, es wird KEINE Abstimmung geben...

PS: Andere trifft es eben im Sommer, die nicht kommen können, weil zu dem Termin keine Sommerferien mehr sind bei ihnen.. that\s life..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 2. Jan 2005, 19:26

Wo sie natürlich recht hat die Biene, hat sie recht, das muss man ihr lassen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 2. Jan 2005, 19:29

bin auch für anderes Datum konnte dieses jahr schon nicht ....

weil wenn chef sagt gibt kein urlaub gibts kein urlaub ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Xelia
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 26. Nov 2003, 23:10

Beitrag von Xelia » 2. Jan 2005, 22:38

Harte Worte wenn ich ehrlich sein darf. Ich hätte auch mal gern die anderen so kennengelernt aber ich werd da auch nie teilnehmen können, bissl traurig fidn ich das schon Biene. Aber fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen war nru das was ich dachte als ich das hier grad gelesen hab.


Gruss Xelia
Geduld ist eine Tugend

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 3. Jan 2005, 04:53

Das Dumme an der Sache ist, sie hat ja recht *gg*

Jedem wird man es nicht passend machen können und dann muss man halt so hart sein und einen Termin festlegen und wenn der dann auch noch der beste für das Orga-Team ist, dann wird wohl kaum dran zu rütteln sein ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Kegelinho
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
Wohnort: Little Havanna / Thüringen

Beitrag von Kegelinho » 3. Jan 2005, 05:02

wir hatten das prob doch schon wegen meins un auch wegen celle gehabt man kann es NIE allen recht machn ....

is halt so


mann kann nur versuchen einen kompromiss zufinden vll isses nächstes jahr ja an nem we .. wer weiss

lasst die orcas *gg* ma machn

die schaffen das scho

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 3. Jan 2005, 14:32

also ich will auch mal mein senf dazu geben

wie biene schon sagte es bleibt bei den terminen wo das orga team kann , weil ich seh keinen sinn dadrin das treffen zu organisieren und dann selber net bei sein kann , ich denke da spreche ich auch für bitti und biene.

wenn ihr unbedingt noch ein treffen zwischen durch haben wollt muss sich jemand anderes darum kümmern
und so wie sich das von den meisten hier anhört , wisst ihr garnet was das für eine arbeit vor allem für biene war , das ist net alles in 2 wochen entstanden (wie mainz wo einiges schiefgelaufen ist) das braucht alles im allem seine 4 monate um so etwas auf die beine zu stellen

also wenn ihr nen treffen ostern haben wollt kümmert euch selber

es ist klar es können net alle immer bei jedem treffen dabei sein ,aber auch für die leute die nicht konnten wird sich irgendwann ein passender termin ergeben

und ausserdem die leute die hier am meisten jammern werden auf jedenfall beim nächsten treffen bei sein ;)
und auch die nächsten treffen werden mit sicherheit wieder so gut besucht sein wie jetzt in celle (oder noch besser)
Des iss aba ein grosses Po

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 3. Jan 2005, 14:36

Pöööööses Booo... grinzzzz


PS: Wie wäre es Pfingsten mit ungezwungenem zelten? *Bo frech anguck*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 3. Jan 2005, 14:44

ja genau pfingsten giebt es sooooo viele möglichkeiten

für die nord deutschen : zelten an der ost oder nord see
für die mitteldeutschen : rock am ring zelten
für die süddeutschen : rock im park

da kann man sich doch mit den leuten abquatschen die lust haben da braucht man auch net viel organisieren nur bei den beiden pock am ring und im park rechtzeitig karten bestellen und beim zelten rechtzeitig nen zeltplatz reservieren aba das machen doch besser leute die da in der nähe wohnen
Des iss aba ein grosses Po

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 3. Jan 2005, 14:49

...

(Lag 2.. bitte löschen)
Zuletzt geändert von Lady Biene am 3. Jan 2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste