Zitate.. (Wichitg wichitg!!!)

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Zitate.. (Wichitg wichitg!!!)

Beitrag von Lady Biene » 3. Jan 2005, 14:00

Haut doch in diesen Thread mal alle Zitate rein, die Euch noch so einfallen.. dann kann ich die auf der Treffen-HP wieder besser einbauen..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 3. Jan 2005, 14:09

Lino: Vor Tooobi hab ich keine angst, vor seiner Peitsche auch net, aber wenn ich den Malkasten seh, dann lauf ich weg. *g*

mehr fällt mir grad net ein :oops:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 3. Jan 2005, 18:18

Komisch komisch, mir fällt mal gar nix ein ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Eriond
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 17. Aug 2004, 01:42
Wohnort: Rostock

Meine Antwort auf Bienes bewußte ( harmlose ) Frage

Beitrag von Eriond » 3. Jan 2005, 22:23

Gib mir ne Flasche Tequilla und ich mach alles^^
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Benutzeravatar
mentiX
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Sep 2004, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von mentiX » 4. Jan 2005, 03:35

Charisma (Kontext spielt keine Rolle):
Nix da! Wir haben grade geblasen wie die Weltmeister

und nochmal

Charisma: Ja ihr beiden spuckt ja nur, ich bin die einzige hier die schluckt :twisted: :twisted:
BildBild
GBär 4ever!^^

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 4. Jan 2005, 05:34

Der Kontext ist zumindest denen klar, die aufm Treffen waren *gg*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 4. Jan 2005, 17:07

hm, " Die Tastatur liegt einsam dort, weil Faser in der Nasar bohrt."
oder
"Jetz gemma aber ma wida sowas von online, dass ma fast sagen könnt, ja isdn das die möglichkeit."

mehr fällt mir auch nich ein^^
Vulnerant omnes, ultima necat.

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 21:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodite » 6. Jan 2005, 20:07

Ein kleiner Mainz-Insider nachdem Bo einen kleinen Gewürzstreuer zu Weihnachten bekommen hatte:

"Juhuuuu, nie mehr Eierprobleme!"
huhu ^^

Benutzeravatar
Charisma
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Apr 2004, 17:21

ein MUSS ^^

Beitrag von Charisma » 28. Mär 2005, 22:57

TJETET (nachdem sie sich gehörig an actimel verschluckt hatte): Ich schluck nie wieder!!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 29. Mär 2005, 11:31

becky: ( leicht andeutend, was es denn zu gewinne gäbe) ich sage nur (verflucht wie hieß das vieh noch mal? das von chrak? ^^)
stehta zu pur pur : die will uns doch nur drohen


pur pur: hmm ich ahbe erst knapp 60 lose..ich geh noch welche holen
danach kam er freudestrahlend wieder: i ich habe die letzten lose gekauft
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste