Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Petunius
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 16. Mai 2005, 23:51

Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Petunius » 3. Apr 2012, 15:39

4 Tage lang erobern wir Grafrath beim diesjährigen Freewar Sommertreffen 2012
vom 28.06.-01.07.

Infos und Anmeldung sind jetzt freigeschaltet auf http://www.freewar-treffen.de

Wer nicht weiß, wie er da hinkommen soll, kann mir eine pn schreiben, dann such ich euch das günstigste bahnticket dazu heraus.

lg petunius

Benutzeravatar
jojo42
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 10. Mai 2007, 17:02

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von jojo42 » 10. Apr 2012, 17:28

Schade,

zu diesem Termin kann ich nicht :-(


P.S.: Übrigens warte ich immer noch auf mein Treffenitem vom Sommertreffen 2011...
Meine Mails zur Biene scheinen irgendwo hängenzubleiben...
-> Jojo Jojoson, W8

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Waldi » 10. Apr 2012, 17:59

Die Woche vor den FH Prüfungen? Klasse idee. :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Apr 2012, 20:22

Hätte echt Lust... aber leider muss ich genau da Samstags arbeiten. :(
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 12:39

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von -blubby- » 11. Apr 2012, 21:45

hah das wäre ganz in meiner nähe - vielleicht schau ich mal vorbei
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Mai 2012, 13:50

Gestern in unserer Teamsitzung haben wir versucht unsere Kindergarten-Leitung davon zu überzeugen, unser jährliches Sommerfest um eine Woche zu verschieben, da an diesem Sonntag das EM-Endspiel ist.
Fast hätte es geklappt. Aber leider ist unser Festsaal die Wochen danach vermietet...
Ich hatte echt Hoffnung, doch noch aufs Treffen zu können. Schade. :(
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 10:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Gex008 » 12. Mai 2012, 14:35

Schade, ich hätte mich auf Dich gefreut :P

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 20:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Aphrodite » 1. Jul 2012, 19:12

Ein großes Dankeschön an die diesjährige Orga für ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr super gemacht, hatte riesen Spaß.

Weiß denn jemand wer das Wölfe-Spiel eingepackt hat? Ich habs nämlich leider nicht und müsste es der Biene zurück geben.
huhu ^^

Benutzeravatar
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 20:11

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Vidar » 1. Jul 2012, 20:05

Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön für dieses saugeile Treffen :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Kräuterchen
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012, 06:48

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Kräuterchen » 2. Jul 2012, 06:50

Kann mich nur anschließen, war ein schönes Treffen, vielen Dank!

Benutzeravatar
manwe-w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von manwe-w1 » 2. Jul 2012, 15:54

Von mir selbiges:

sehr schönes Treffen, alles supi geklappt.

Daaaaanke euch :wink:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 585
Registriert: 7. Jun 2008, 19:43

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von edelstoff » 2. Jul 2012, 17:07

ich fand das treffen auch geil, und danke für euer lob =)
bis zum nächsten mal!

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 1. Aug 2006, 23:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von deija » 2. Jul 2012, 19:42

Multi und ich wollen uns den Danksagungen auch noch anschließen: Es war toll, hat wie immer Spaß gemacht und ich fand es besonders toll, dass diesmal zusätzlich zu den vielen neuen Gesichtern auch mal wieder einge der ganz alten Hasen mitdabei waren, die man schon ein Weilchen nicht mehr gesehen hatte.

Wenn jemand von euch Fotos hochlädt, würde ich mich übrigens sehr über nen Link (egal ob per PN oder hier) dazu freuen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von Svennie » 2. Jul 2012, 19:58

Hier wird es Fotos geben: http://fw-hilfe.de/forum/index.php?page ... yAlbumList

Wer will kann dort auch eigene Fotos hochladen oder von mir hochladen lassen.

Da es aber rund 17GB an Fotodaten sind und ich diese erst bearbeiten und auch aussortieren muss, wird es eine Weile dauern bis alle Bilder online sind.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 1. Aug 2006, 23:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Beitrag von deija » 2. Jul 2012, 20:02

Svennie hat geschrieben:Hier wird es Fotos geben: http://fw-hilfe.de/forum/index.php?page ... yAlbumList

Wer will kann dort auch eigene Fotos hochladen oder von mir hochladen lassen.

Da es aber rund 17GB an Fotodaten sind und ich diese erst bearbeiten und auch aussortieren muss, wird es eine Weile dauern bis alle Bilder online sind.
Der Punkt ist mir nach wie vor ganz wichtig ;P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast