Seite 1 von 1

[Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafrath

Verfasst: 15. Apr 2012, 18:33
von Vidar
Hallo,

ich könnte 3 Personen mitnehmen, ich fahre von Bonn nach Grafrath, ein Aufsammeln entlang der Route wäre kein Problem.
Route: http://g.co/maps/67t8m

Ich würde am Freitag Mittag losfahren...

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 19. Apr 2012, 17:35
von manwe
Was willst du in Bonn?
Du hättest mich von Bln mitnehmen können :D

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 19. Apr 2012, 18:30
von Kauket
Du kommst zum Sommertreffen Manwe? oO

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 22. Apr 2012, 21:03
von TrafalgarLaw
kommt denn vllt jemand irgendwie an Dresden vorbei und könnte mich vllt mitnehmen..??
suche noch irgendwie ne Fahrgelegenheit..

mfg Traf

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 23. Apr 2012, 04:20
von Noodle
Anreise Donnerstag oder Freitag?

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 29. Apr 2012, 01:47
von Anonym
Ich kann ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Grafrath anbieten.
Ich werde mich am Donnerstag (aber erst nachmittags) von Zürich in Richtung Grafrath auf den Weg machen.
--> Route <--

Bis ~20km Umweg einfach mal per PN melden, sollte jemand interessiert sein ;)

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 21. Mai 2012, 12:31
von Vidar
Vidar hat geschrieben:Hallo,

ich könnte 3 Personen mitnehmen, ich fahre von Bonn nach Grafrath, ein Aufsammeln entlang der Route wäre kein Problem.
Route: http://g.co/maps/67t8m

Ich würde am Freitag Mittag losfahren...
Abfahrt in Brühl/Bonn wird zwischen 11:30 und 12:15 sein. 2 Plätze sind noch frei.

Re: [Sommertreffen 2012] Biete Mitfahrgelegenheit nach Grafr

Verfasst: 10. Jun 2012, 16:21
von Würfli
Also könnte auch noch jmd mit nehmen würde Donnerstag vormittags los Fahren komme direkt aus Chemnitz.