Sommertreffen 2012

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2012

Beitrag von LuBuLegend » 29. Apr 2012, 23:24

Ich überlege seit Tagen, ob ich mich für das Treffen anmelden soll. Jedoch ist für mich der Preis für den Transport (ca.350 mit Treffengebühr) zu teuer.

Gibt es jemanden von der Schweiz, der dorthin fährt (Raum Fribourg/Bern, kann aber auch gerne weiter weg sein)? Als Student ist das nämlich kaum finanzierbar.
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2012

Beitrag von LuBuLegend » 1. Mai 2012, 16:29

Du weisst wo die Schweiz ist, oder?
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sommertreffen 2012

Beitrag von yawo » 1. Mai 2012, 16:41

Lies doch bitte alles durch.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2012

Beitrag von LuBuLegend » 1. Mai 2012, 17:03

jajaja, shit on me :<

jetzt hab ichs ja gesehen
Zuletzt geändert von Diemur am 19. Aug 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Treffen ist gelaufen. Daher hat der Thread seinen Sinn erfüllt. ~Closed~
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste