Sachsen-Treffen 2012

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Sachsen-Treffen 2012

Beitrag von deija » 11. Aug 2012, 14:00

Hallo ihr Lieben,

wie alle Jahre wieder steht wieder der übliche Endsommertermin für unser kleines Sachsentreffen am Programm.

Dieses Jahr sind wir mal wieder in Dresden vertreten. Programm ist wie üblich geplant. Treffpunkt am frühen Nachmittag zum gemütlichen Quatschen, dann ab zum Bowlen und zum Abschluss wer Lust hat noch gemeinsames Abendessen. Da wir diesmal einen Samstag als Termin haben, können wir dann natürlich gern auch noch am Abend was trinken gehen.

Bowling wird wieder dort sein, wo es das letzte mal in Dresden war. Da mein Dresdner aber momentan noch auf Urlaub ist, weiß ich grad nicht mehr genau, wie das Bowlingcenter hieß, aber vielleicht kann mir ja einer der Hasis aushelfen, die beim letzen mal mit dabei waren ;)

Termin: Samstag, 1. September 2012

Deija (W1)
Deijas Multi (W1)
Sheridon (W1) + 1


Hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen, natürlich nicht nur von Leuten aus W1, es sind auch Leute aus anderen Welten stets willkommen. Und irgendwann schaffen wir es schon, dass beim Bowlen mal nicht Aik gewinnt. :P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Aik
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 18. Okt 2007, 18:07

Re: Sachsen-Treffen 2012

Beitrag von Aik » 12. Aug 2012, 11:13

Hmm .. :( Ich würde ja gerne meinen Titel verteidigen aber ich fahre am 1. nach Ungarn =/

Kräuterchen
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012, 07:48

Re: Sachsen-Treffen 2012

Beitrag von Kräuterchen » 13. Aug 2012, 21:45

und ich an die Ostsee, verschiebt es um 2 Wochen!!

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Sachsen-Treffen 2012

Beitrag von deija » 13. Aug 2012, 22:55

geht leider nicht, unser flug zurück geht am 2. september eben von dresden aus. und davor ist die familie dran. ab 24. august sind wir oben.

aber wenn du auch erst am 1. wegfährst, könnten wir dich ja so besuchen kommen kräuterchen :P ihr seid ja nur 2 dörfer oder so weiter^^ das lässt sich eher machen als zwischendurch unter der woche mal nach dresden zu fahren.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Sachsen-Treffen 2012

Beitrag von Gex008 » 14. Aug 2012, 01:44

Ich bin bis zum 26. in Berlin ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste