freewar treffen ort ungünstig gewählt

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Freudi » 11. Mär 2013, 16:58

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

es ist gar nicht so leicht eine geeignete Location zu finden. Und wenn man wirklich auf so ein treffen will dann fährt man auch ein paar hundert kilometer. Ich durfte auch schonmal gut 900km nach garbeck cruisen :-) und 2 Tage später das ganze wieder retour ^^

Also so wie es gemacht wird isses super. Mal isses für die einen näher. mal für die anderen.

Lg

Fable

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von sobbsbär » 12. Mär 2013, 02:14

Wir hatten nach Kleinkackschmalden auch 450km Fahrt die sich echt gelohnt hatten. Im Auto Partystimmung, dort dann auch und was dann geboten wurde gerechtfertigt auch den Preis. Coole Location, gutes (wirklich krass gutes) Essen, all you can drink, einfach super.


Grüßchen

(Petit) DaYzd
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Maya Natsume » 14. Mär 2013, 09:57

ich freu mich eg das ich ach mal überhaupt dabei sien kann, was interesiert die entfernung? gut jetzt is es nur knappe 200km von mir entfernt, aber hey, is doch nurn bisschen spritt :)
nimmt man n paar leutz aus der umgebung mit und man hat schonmal geld gespart als nur alleine zu fahren ;)
ich werde wohl acuh versuchen bei weiteren treffen mitzumachen, aber des liegt shcon fast im ermessen meines chefs ob ich für do fr frei bekom oder net :p

vill is es ja das nächste mal in deiner nähe, also reg dich net so auf, es is da damit die leute spaß haben und net damit sich alle aufregen können wie scheiße doch alles is ;)

ich für meinen teil freue mich eig das es leute gibt die sowas organisieren :)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Alanthir Rimthar » 18. Mär 2013, 10:33

Wer sich beschwert hat es gar nicht verdient an den tollen Treffen teilzunehmen. Und den Preis für das GESAMTE 4-tägige Treffen inkl Vollverpflegung verballer ich sonst auch gerne mal an einem Abend auf der Reeperbahn.

Ich kann der Orga nur großes Lob aussprechen und wer da war weiß dass es sich lohnt.

Außerdem kann man doch mit Freunden fahren oder Fahrgemeinschaften bilden. Ich war auch mit 2 Freunden da, die mit FW überhaupt nix am Hut haben und hier werden alle immer freundlich willkommen geheissen (und meine Freunde waren auch total begeistert!).

Ich komme übrigens aus Hamburg.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Mär 2013, 17:13

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Und den Preis für das GESAMTE 4-tägige Treffen inkl Vollverpflegung verballer ich sonst auch gerne mal an einem Abend auf der Reeperbahn.
interessant...stellt sich mir nur die frage ob die bei dem treffen auch das angebot haben was du gerne hättest :P weil ich glaub net das sie das im angebot haben *fg*

an sich sollte jeder froh sein das es überhaupt leute gibt die sich dafür in ihrer freizeit hinsetzten und das organisieren...immerhin bekommen sie dafür kein geld
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 19:35

klar,was denkst du? die brechen in die jugendherbergen ein,quartieren sich einfach dorthin und kassieren das "eintrittsgeld" einfach von uns ein :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Svennie » 18. Mär 2013, 20:55

Ich will das die Hamburger in Prackenbach mit dabei sind ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Alanthir Rimthar » 19. Mär 2013, 09:29

Svennie hat geschrieben:Ich will das die Hamburger in Prackenbach mit dabei sind
Ich bin in Dublin vom 23.06.-14.07., weshalb ich leider nicht am Sommertreffen teilnehmen kann :(
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Idris » 19. Mär 2013, 18:19

werde auch sehr wahrscheinlich nicht können,da schon 3kollegen dort urlaub haben =/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Flummi » 19. Mär 2013, 19:00

900 Kilometer bis zum Treffen? Dann bin ich ja schon hackedicht (kurz vor der Alkoholvergiftung) bevor ich überhaupt ankomme. :\
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Idris » 19. Mär 2013, 19:34

kommst halt mit vollgas dort an :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von DrSmurf » 22. Mär 2013, 00:18

900 KM? Von wo kommst du denn?
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Atmosphere » 22. Mär 2013, 03:25

Flensburg - Prackenbach sind z.B. 900 km
Mailand - Prackenbach dagegen “nur“ 660 km
Zagreb - Prackenbach 540 km

naja evtl kommen mal ein paar italienische und kroatische Mitspieler vorbei ;)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von edelstoff » 22. Mär 2013, 12:19

ich seh schon, atmosphere meldet sich freiwillig für die nächsten treffen günstig gelegene, finanzierbare und unseren ansprüchen genügende orte zu suchen. super! das spart denen die das bisher gemacht haben nen haufen arbeit =)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: freewar treffen ort ungünstig gewählt

Beitrag von Flummi » 22. Mär 2013, 14:45

Trefft euch einfach in einer größeren Stadt in irgendeiner Nebengasse..
Saufen und rumnerden kann man überall.. Schlafen & Duschen wird völlig überbewertet.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste