Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
-Lucas-
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2014, 20:56

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

Beitrag von -Lucas- » 22. Jul 2014, 13:47

Falls wer Österreicher ist und aufs Treffen fahren will PN :3 (würde von Wien wegfahren)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

Beitrag von Vidar » 22. Jul 2014, 17:10

-Lucas- hat geschrieben:Falls wer Österreicher ist und aufs Treffen fahren will PN :3 (würde von Wien wegfahren)
Sofern du dich noch nicht für das Treffen angemeldet hast, solltest du dies schleunigst tun, da nur noch ein Platz frei ist. Über die Gästeliste kannst du sehen, ob noch jemand aus deiner Ecke zum Treffen kommt (so z.B. Deija).
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

Beitrag von deija » 22. Jul 2014, 23:31

z.b. Deija ist auch gut formuliert... bin eh die einzige, die aus dieser Ecke zum treffen kommt. :P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste