Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
sandro ya anthos
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 15. Sep 2004, 22:43
Wohnort: Regensburg

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von sandro ya anthos » 17. Jan 2015, 18:26

so...wieder mal auf letzten drücker


braucht wer MI-SO mitfahrgelegenheit von Regensburg aus?
Shit happens!


Life Sucks!

Vecci.
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2015, 02:10
Wohnort: Thermalbad Wiesenbad

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Vecci. » 28. Jan 2015, 02:13

Endlich mal ein Treffen wo ich zu Fuß hingehen kann :)

blueStarW1
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2014, 16:22
Wohnort: Loranien

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von blueStarW1 » 13. Feb 2015, 18:28

huhu

ich sehe, die meisten erscheinen schon mittwoch, aber ist es moeglich, dass jemand laub und mich am freitag in chemnitz mitnehmen/abholen kann?

koennen sicherlich auch etwas naeher rankommen :)

blue
Man sollte neues Wissen nie ablehnen. - Lord Havelock Vetinari

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Idris » 14. Feb 2015, 18:12

fahr doch mim rad xD
bei 30km, wie willst da noch näher rankommen?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

blueStarW1
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2014, 16:22
Wohnort: Loranien

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von blueStarW1 » 14. Feb 2015, 18:23

lach klar nur hab ich keins :D udn der hoehenunterschied is nich zu verachten ;)
Man sollte neues Wissen nie ablehnen. - Lord Havelock Vetinari

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Caludoi » 19. Feb 2015, 11:41

Idris hat geschrieben:fahr doch mim rad xD
bei 30km, wie willst da noch näher rankommen?:D
Im Osten gibt es noch keine Busse oder Züge, mußt du wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste