Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Petunius
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 17. Mai 2005, 00:51

Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Petunius » 14. Aug 2014, 14:08

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften für das Freewar Wintertreffen 2015 suchen und anbieten.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Idris » 14. Aug 2014, 16:17

wann,wo und wo is die anmeldung :P
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Cembon » 14. Aug 2014, 19:34

http://fw-treffen.de/index.php/alte-anmeldung < Anmeldung

Bis zum 14.08.2014 haben sich 3 Teilnehmer angemeldet, davon haben 1 bereits bezahlt!
Es sind noch 65 Plätze frei.

Die Anmeldefrist endet am 18.01.2015.

Kaum ist das Sommertreffen vorbei, öffnet bereits die Anmeldung zum Wintertreffen 2015!

Das Freewar Wintertreffen 2015 findet im Gruppenhaus Geyer Anton-Günther-Weg 3, 09468 Geyer vom 19. - 22. Februar 2015 :P
Bild

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Shurtugal » 14. Aug 2014, 20:27

Kann man die Treffen auch mal an Orten stattfinden lassen, zu denen man nicht stundenlang durch die Pampa fahren muss?
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Freudi » 14. Aug 2014, 20:58

Shurtugal hat geschrieben:Kann man die Treffen auch mal an Orten stattfinden lassen, zu denen man nicht stundenlang durch die Pampa fahren muss?
Wenn du uns ein bezahlbares Gruppenhaus suchst, welches alle anforderungen erfüllt (wie vorhin schon erwähnt: bezahlbar, genug aber nicht zu viele betten, realistische mindestbelegung, Alkohol und rauchen am gelände erlaubt, dir richtige ausstattung [küche usw],.....) dann gerne :-)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Maya Natsume » 14. Aug 2014, 20:59

beschwert euch halt das es jemand organisiert...


hier im forum weiß man echt nichts zu schätzen..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Shurtugal » 14. Aug 2014, 21:06

Ich weiß die Arbeit des Teams sehr zu schätzen, dennoch würde ich einen Ort bevorzugen, der nicht im Niemandsland liegt.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Maya Natsume » 14. Aug 2014, 21:16

ich finde nicht das es "niemandsland" is, die A72 geht doch quasi direkt dran vorbei

dazu kommt, das orga team hat teils auch lange anfahrtszeiten, es is leider nunmal so das es nicht endlos viel auswahl gibt, wo man die treffen machen kann

wer schonmal da war, weiß wie toll es is, ich fahre da gerne auch mehr km, auch wenn ich persönlich bisher bei allen treffen recht großes glück habe/hatte mit der anfahrt, aber ich denke ob man jetzt zb 400 oder 600km fährt... macht für mich nicht mehr so groß den unterschied
und wenn du ab und an auf die anmeldung schaust, es fahren sehr viele über 300km, ich denke sogar teils schon 670km oder so gelesen zu haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Idris » 14. Aug 2014, 23:15

500km fahrtstrecke und drauf geschissen :D
es lohnt sich denitiv
x)

muss nur gucken das ich diesmal komplett urlaub bekomme-.-
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Maya Natsume » 15. Aug 2014, 00:16

ich hoffe auch das ich wieder ab mittwoch spätestens da sein kann :)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Idris » 15. Aug 2014, 02:02

dito :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von deija » 16. Aug 2014, 21:41

Maya Natsume hat geschrieben:ich finde nicht das es "niemandsland" is, die A72 geht doch quasi direkt dran vorbei

dazu kommt, das orga team hat teils auch lange anfahrtszeiten, es is leider nunmal so das es nicht endlos viel auswahl gibt, wo man die treffen machen kann

wer schonmal da war, weiß wie toll es is, ich fahre da gerne auch mehr km, auch wenn ich persönlich bisher bei allen treffen recht großes glück habe/hatte mit der anfahrt, aber ich denke ob man jetzt zb 400 oder 600km fährt... macht für mich nicht mehr so groß den unterschied
und wenn du ab und an auf die anmeldung schaust, es fahren sehr viele über 300km, ich denke sogar teils schon 670km oder so gelesen zu haben
über 700 km dieses treffen^^ 12 stunden je strecke, da ich bahn und auto gefahren bin. und es hat sich sowas von gelohnt :D

aber es ist doch eh jedes jahr dasselbe... die leute, die nicht mal die weiteste anreise hätten, meckern am lautesten, wie schrecklich weit weg das treffen doch ist und haben nie eine antwort darauf, wenn die orgas sagen, sie sollen doch selbst ein günstigeren treffenort nennen, an dem die vorraussetzungen passen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Idris » 17. Aug 2014, 08:49

sieh da, ein pinker pingu ^_^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von NeZ » 17. Aug 2014, 13:55

deija hat geschrieben:über 700 km dieses treffen^^ 12 stunden je strecke, da ich bahn und auto gefahren bin. und es hat sich sowas von gelohnt :D
Mein weitestes bisher war 2x Garbeck. 610 Kilometer. Jedes Treffen lohnt sich. :)
Achja, Deija: Ich werd dich nach Geyer btw. vsl. nicht mitnehmen können. Werd vsl. schon ein paar Tage vorm Treffen hochfahren.
:twisted:

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von deija » 17. Aug 2014, 18:27

Idris hat geschrieben:sieh da, ein pinker pingu ^_^
Pinke Pingus sind toll!
NeZ hat geschrieben:
deija hat geschrieben:über 700 km dieses treffen^^ 12 stunden je strecke, da ich bahn und auto gefahren bin. und es hat sich sowas von gelohnt :D
Mein weitestes bisher war 2x Garbeck. 610 Kilometer. Jedes Treffen lohnt sich. :)
Achja, Deija: Ich werd dich nach Geyer btw. vsl. nicht mitnehmen können. Werd vsl. schon ein paar Tage vorm Treffen hochfahren.
Weiß noch nicht ob ich es zeitlich überhaupt schaffe... habe leider noch keinen Plan wie es in näherer Zukunft aussieht bezüglich Arbeit etc.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste