Anmeldeschluss zum Wintertreffen 2015 bis 25.01. verlängert

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Petunius
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 17. Mai 2005, 00:51

Anmeldeschluss zum Wintertreffen 2015 bis 25.01. verlängert

Beitrag von Petunius » 14. Jan 2015, 21:09

Am 18. Januar war Anmeldeschluß für das Freewar Wintertreffen 2015 in Geyer (Sachsen) vom 18.-22. Februar.

Da es noch 6 freie Plätze gibt, möchten wir diese nun gerne noch für Kurzentschlossene anbieten.

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich bis zum 25.01.15 noch schnell anmelden auf http://freewar-treffen.de

Es gibt neben einem täglichen großen Frühstücksbuffet zweimal warmes Essen am Tag. Am Samstag haben wir am Abend wieder für euch unser kalt/warmes Schlemmerbüffet.

Für sämtliche Spiele ist durch unsere fleißigen Helfer gesorgt. Die Getränke sind wie immer im Preis enthalten (außer Spirituosen).

Auch könnt ihr wieder Sponsis bei Sotrax zu einem Preis ab € 6,- pro Stück erwerben.

Wir freuen uns auf Euch
Zuletzt geändert von Petunius am 17. Jan 2015, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Am 18.01. ist Anmeldeschluss zum Freewar Wintertreffen 2

Beitrag von Fujitora » 17. Jan 2015, 12:08

habt ihr schon nen Plan wann und wo das Sommertreffen 2015 sein wird damit man sich die Zeit im Terminkalender freihalten kann?

Petunius
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 17. Mai 2005, 00:51

Re: Am 18.01. ist Anmeldeschluss zum Freewar Wintertreffen 2

Beitrag von Petunius » 17. Jan 2015, 15:40

ja, wir sind bereits bis 2016 durchgeplant.

das datum wird noch vor dem wintertreffen bekannt werden. der treffenort wie immer auf dem wintertreffen.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Am 18.01. ist Anmeldeschluss zum Freewar Wintertreffen 2

Beitrag von Fujitora » 17. Jan 2015, 21:09

ok dann warte ich noch etwas.

lg

Vecci.
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2015, 02:10
Wohnort: Thermalbad Wiesenbad

Re: Anmeldeschluss zum Wintertreffen 2015 bis 25.01. verläng

Beitrag von Vecci. » 28. Jan 2015, 02:56

Werde eventuell wenn ich es zeitlich schaffe mal vorbeischauen. Wohne ja gleich um die Ecke (ca 5km). Wenn es okay ist. Wenn ich irgendwas helfen kann einfach melden.

Gruß Vecci aus Welt4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste