Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Petunius
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 17. Mai 2005, 00:51

Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Petunius » 26. Feb 2015, 12:59

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften für das Freewar Sommertreffen 2015 in Sosberg (Rheinland-Pfalz) suchen und anbieten.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Fujitora » 27. Feb 2015, 00:25

Hallo, ich suche für den 16.08. eine Möglichkeit an irgendeinen Bahnhof zu kommen.
Am Wochenende fährt echt überhaupt kein Bus grrrrr.
Möglich wären Koblenz, Wiesbaden, Meinz, Frankfurt am Main.

Wohin ist im Prinzip egal, da ich danach direkt in Urlaub fahr. Nur müsste ich verbindlich zu einer entsprechenden Uhrzeit an einen Bahnhof kommen damit ich die Tickets buchen kann.

Hinkommen tu ich, aber zurück ist kritisch

lg

Sanctuary
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 27. Sep 2009, 18:27

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Sanctuary » 28. Feb 2015, 14:34

http://www.bohr.de/linienverkehr/busverbindungen

Die Firma Bohr fährt vom Flughafen Hahn aus auch über diverse Haltestellen auf dem Hunsrück Bahnhöfe wie Mainz, Frankfurt oder Köln auch am Wochenende an. ;)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Fujitora » 28. Feb 2015, 18:57

Ich glaube nicht, dass man da gleich ein Bus braucht...

Da wäre es wenn überhaupt sinniger ein Taxi zu bestellen.

Aber irgendjemand wird wohl in eine von den Richtungen fahren. Daher hoffe ich auf die anderen Treffenteilnehmer, es wird sich wohl irgendwann ein Platz finden :)

Ayane
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2011, 18:40

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Ayane » 2. Mär 2015, 21:36

Halloo, ich suche jemanden, der am 13.8. (Donnerstag) oder 14.8. (Freitag) über die A1 oder A31 zum Treffen fährt und am Sonntag wieder zurück, wenn das möglich ist :) Ich wohne in der Nähe von Ahaus, was easy zu erreichen ist von den beiden Autobahnen

Lg

Rosalie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2015, 18:06

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Rosalie » 21. Mär 2015, 18:10

Hallihallo,

meine Schwester und ich kommen dieses Jahr auch zum Sommertreffen und zwar vom Freitag, den 14.08 bis Sonntag den 16.08.
Wir kommen aus Kassel (Hessen) und suchen jemanden, der uns mitnehmen könnte - sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt, falls aber nur eins von beidem möglich ist, dann auch gerne so.
Wir könnten in folgende Städte kommen: Frankfurt, Dortmund, Paderborn, Gießen.

Geld würden wir natürlich auch dazu beisteuern, das könnte man dann aber alles nochmal persönlich besprechen :)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von Fujitora » 22. Mai 2015, 12:54

Moin, ich fahre mit dem Auto zum FW-Treffen und komme aus Richtung Karlsruhe.
Könnte unterwegs Leute aufgabeln und mitnehmen.
Mit dem zurückfahren wirds schwierig, da ich danach in Urlaub fahre und Richtung Norden fahre. Könnte die Leute dann nicht mehr mitnehmen, dafür andere die Richtung Norden wollen.

FreewarGast
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2015, 21:06

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von FreewarGast » 30. Jul 2015, 21:09

Hallo Ich könnte am Sonntag (16.8) jemanden mit in Richtung Ruhrgebiet/Niederrhein mit zurück nehmen bzw. auch Jemanden zum Bahnhof bringen ;D

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

Beitrag von manwe » 17. Aug 2015, 18:11

SUUUUUUUUPER Treffen mal wieder :mrgreen:

Musste mal gesagt werden !!!
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste