Wie wäre es denn mit....

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crescenthia Mac Avon
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jun 2005, 23:32
Wohnort: da, wo mein haus steht
Kontaktdaten:

Wie wäre es denn mit....

Beitrag von Crescenthia Mac Avon » 10. Jun 2005, 01:21

Hallo ihr lieben :D

Also, ich hab mich mal hier durchgelesen und wollte euch denn dann nun mal Althena Vorschlagen*schmunzel*
ich hab keine Ahnung, wie groß eure Treffen bisher waren, sprich wieviele leute....
in althena habe ich bereits zweimal ein rollenspieltreffen veranstaltet und der ort ist wirklich klasse, da er atmosphäre schafft. Es ist eine Burg, um genau zu sein, die älteste JHB Deutschlands und bietet wirklich eine schöne Umgebung. das besondere ist, das auch die Herbergsleitung da nix gegen zb Gewandung usw hat. ca 80 Betten stehen zur verfügung....im letzten Jahr hab ich allerdings 120 leute da untergebracht und mit frühstück und 1 warmen Mahlzeit kostete es pro nase und von freitag bis sonntag 45 euros, was ein fairer Preis ist.
Falls irgendwer infos dazu will etc , kann er sich ja mal melden :-)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 1. Jul 2005, 21:21

äh, und wo ist das :?:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 1. Jul 2005, 21:22

das ist in Athlena ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 1. Jul 2005, 21:58

Karte bitte :?

BoMbI
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2005, 21:30

Beitrag von BoMbI » 8. Sep 2005, 14:39

Google???

Sir Francis Drake
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2005, 00:08
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sir Francis Drake » 27. Sep 2005, 02:40

Je mehr ich mir über den Ort und die Burg Altena angesehen habe, um so interessanter finde ich den Vorschlag.

Infos über die Burg/Jugendherberge
http://www.burg-altena.de/

weitere Bilder aus dem Ort
http://www.msc-altena.de/bilder_aus_altena.htm

Ich finde, das hat was. :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste