Freewartreffen in Moosinning

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
schesei
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2005, 02:24
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Freewartreffen in Moosinning

Beitrag von schesei » 15. Aug 2005, 02:53

Liebe Freewar-Treffen-Teilnehmer,
es war mir eine Freude als Präsident der Gringos rund um die Uhr für Euch
zur Verfügung gestanden zu haben. Anfängliche Skepsis (Welche Internet-
Freaks wird es wohl auf unser Gelände spülen!?!) wich schnell, als wir fest-
stellen konnten, dass sich auf unserem Gelände eine Gruppe junge, nette
Leute eingefunden hat, die mit uns eines gemeinsam hat - exotische
Freizeitgestaltung. Hier Freaks aus der Cyber-Welt und auf der anderen Sei-
te Horseless Cowboys, die mit ihren Cowboyhüten bestückt, Bayern unsicher
machen.
Fazit:Friedllich-freundschaftlich- fast 100 % zufriedene Gäste, so macht Catering Spaß!
Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer Welt und verbleibe mIt freundlichem Cowboygruß

Euer Schorsch Ways aus Bayern
Präsident der Country Gringos Moosinning (http://www.countrygringos.beep.de)

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 15. Aug 2005, 13:12

hatten ja auch nette gastgeber :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Aniaru
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 5. Sep 2004, 18:12
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Aniaru » 15. Aug 2005, 13:42

Da kann ich Lino nur zustimmen ihr wart einfach nur klasse.

Gruß Engelchen

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 15. Aug 2005, 13:49

Verschoben ins Treffen-Forum ;)

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 15. Aug 2005, 18:31

ja, auch von meiner Seite ein grossen Dank an das Gringo-Team und nettes gemix habt ihr da gehabt *überleg* wie viel von ner flasche hab ich wohl insgesamt gehabt? sicher mehr und trotzdem immer zu wenige *grinz*

Benutzeravatar
Necromancer II
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2004, 18:51
Wohnort: Ausgewandert

Beitrag von Necromancer II » 15. Aug 2005, 19:08

Es war so schön da echt schade dass es schon vorbei ist... *wieder hin will* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 21:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodite » 15. Aug 2005, 21:34

Ich fands auch einfach nur super... ein Hoch auf den Schorsch und sein Cowboy-Team :D

Sag bescheid wenn ihr mal wieder richtig feiert, vielleicht finden sich ja dann auch wieder ein paar von uns auf eurem Gelände ein :wink:
huhu ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste