Frage
da ich nicht extra nen tread aufmachen wollte, frag ich einfach mal hier. Also ich versuch mich gerade an meinen ersten Style für ne Freundin und soweit klappt auch alles recht gut nur mit einem tu ich mich schwer. Hab gesehen das einige von euch n Bild haben, dass über den ganzen bildschirm geht, also sowohl die Feldbeschreibung, als auch "du siehst..." mit ein nimmt, nur bekomme ich das nicht so recht hin, bei mir höhrt das bild, auch wenn es größer ist, nach der Feldbeschreibung auf. Kann mir einer sagen, was ich wo eingeben muss, damit es ganz zu sehen ist? krieg schon echt nen koller und hab das gefühl das ich den wald vor lauter bäumen einfach nicht mehr sehe.
thx im vorraus
thx im vorraus
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
dafür muss man nicht hochbegabt sein. mann muss sich nur dafür interessieren. mi 12 hatte ich auch schon meine eigene textverarbeitungssoftwareKai aus der Kiste hat geschrieben:sagtmal was seit ihr denn hier für hochbegabte mit 11 schon HTML lernen ich versteh bei dieser selfhtml seite schon kein einziges wort

aber wir kommen hier vom thema ab.
back2topic:
Spiker, kennst du http://www.css4you.de? da findest du vllt was passendes.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
webspace bedeutet auf deutsch Platz im Web ( abkürzung für World wide Web)
Somit Speicherplatz im WWW ...
Darauf kann man diverese Sachen speichern, wie zum Beispiel Homepages, Bilder oder auch den Freewarstyle ;)
Es gibt verschiedene Anbieter, dopch benutz doch einfach mal die Suchfunktion oben, und such nach Webspace + anbieter
:o)
Somit Speicherplatz im WWW ...
Darauf kann man diverese Sachen speichern, wie zum Beispiel Homepages, Bilder oder auch den Freewarstyle ;)
Es gibt verschiedene Anbieter, dopch benutz doch einfach mal die Suchfunktion oben, und such nach Webspace + anbieter
:o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
*mal n tread hoch holt*
nicht hauen aber n extra tread für eine frage hätte sich mal echt nicht gelohnt.
so zu meiner Frage:
sollte für ne freundin n style basteln, soweit so gut. um die karte herum wollte sie es schwarz haben und mir ist aufgefallen das man dann die reisezeit gar nicht mehr lesen kann. kann man das irgendwo ändern, der zeit also ne andere Farbe verpassen oder muss ich das schwarz da wieder weg nehmen?
und cord wie weit biste mit deinem tutorial? würd mich mal interessieren weil so gut bin ich ja auch nicht im style basteln wie ich ja mal irgendwo hier erwähnte *g
*mal schnell editiert* ähm die briefe sind mal so gar nicht lesbar
will aber das nicht oben ändern wo global steht weil dann wäre alles in einer farbe, also auch mein spielname ect. *hofft das mich einer versteht was genau ich meine*
kennt einer da ne lösung?
nicht hauen aber n extra tread für eine frage hätte sich mal echt nicht gelohnt.
so zu meiner Frage:
sollte für ne freundin n style basteln, soweit so gut. um die karte herum wollte sie es schwarz haben und mir ist aufgefallen das man dann die reisezeit gar nicht mehr lesen kann. kann man das irgendwo ändern, der zeit also ne andere Farbe verpassen oder muss ich das schwarz da wieder weg nehmen?
und cord wie weit biste mit deinem tutorial? würd mich mal interessieren weil so gut bin ich ja auch nicht im style basteln wie ich ja mal irgendwo hier erwähnte *g
*mal schnell editiert* ähm die briefe sind mal so gar nicht lesbar

kennt einer da ne lösung?
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
Cornito bevor du tust als ob du alles wüsstest und selbst beigebracht hättest:
Das meint er nicht oO
Er meint im rechten Frame die Karte und von dieser der Hintergrund soll
schwarz,... versuch mal in die Zeile von dem Frame color: #ffffff; mit einzubringen.
Dann müsste die Zeit dort in einer anderen Farbe erscheinen...
Das mit den Briefen dafür such ich auch noch eine Lösung, da es fast nie
zu lesen ist wenn man ein Hintergrundbild verwendet *seufz*
Syrah
Das meint er nicht oO
Er meint im rechten Frame die Karte und von dieser der Hintergrund soll
schwarz,... versuch mal in die Zeile von dem Frame color: #ffffff; mit einzubringen.
Dann müsste die Zeit dort in einer anderen Farbe erscheinen...
Das mit den Briefen dafür such ich auch noch eine Lösung, da es fast nie
zu lesen ist wenn man ein Hintergrundbild verwendet *seufz*
Syrah

cornito genau so hab ich es mir auch bei gebracht und dennoch wussest du nicht was ich meine, also immer schön langsam mit den jungen pferden und danke syrah getestet und irgendwie hin bekommen
nur mit den briefen noch nicht *doppelseufz*

nur mit den briefen noch nicht *doppelseufz*
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
Wie heißt denn der Frame?
/edit: Hat sich erledigt
/edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Corny am 10. Okt 2005, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.