OwnDarkfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Umpire
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 18. Dez 2004, 17:40

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Umpire » 8. Okt 2016, 05:51

änderst du / passt du die styles noch an Teepflanze?
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Bärchen » 24. Okt 2016, 17:55

In Anbetracht der vielen Situationen, in denen man Nachrichten bekommt, die einen nicht interessieren (Aufträge, Lp Erhöhung, etc.) ist das aufdringliche Blinken der Nachrichtennummer vielleicht nicht das allerbeste Feature.

Edit: Ohne den grünen Hintergrund sind die globalen Nachrichten kaum vom Feldchat zu unterscheiden.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 24. Okt 2016, 22:36

Das blinken fand ich gut, einfach weil ich oft Stundenlang einen Brief drin hatte ohne es zu merken. Habe das Blinken aber nun mal rausgenommen. Das es jetzt einfach nurnoch gelb ist wenn eine Nachricht kommt, funktioniert (für mich) hoffentlich genauso gut.

Gnarf bei dem Worldsay ein "r" zu viel. Funktioniert es nun wieder? RP lässt mich leider keine globale mehr zünden. (Und W1 sind sie mir einfach zu teuer)
Bild «

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 18:15

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Shui Tan » 16. Mär 2017, 19:04

Lima-City scheint die letzte Zeit öfters mal abzustürzen (und damit auch den Style zu schrotten). Gibt´s da Informationen darüber?

Grüße

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 16. Mär 2017, 20:00

Das Lima hin und wieder ausfällt ist bekannt und sehr ärgerlich. (Weil ich die Styles ja auch selbst verwende usw.)
Gründe für den Ausfall gibt es viele Wartungsarbeiten, Störungen etc. usw.
Evtl muss dann irgendwann doch ein anderer Hoster her. Falls da wer einen Preiswerten Tipp hat PN und so.
Bild «

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 538
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Mär 2017, 20:13

schreib doch mal die fwtools leute an ob die deinen style bei sich auch hochwerfen würden ;)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
-Rick Cook

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 18:15

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Shui Tan » 16. Mär 2017, 20:48

Gefühlt wars in letzter Zeit deutlich häufiger, dachte ich frag mal nach. ;)
Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach nur mehr da war.. :lol:

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1016
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Nyrea » 16. Mär 2017, 21:52

Ich könnte dir den Style auf einen der Server klatschen, die ich administriere. Denke nicht, dass das jemanden stören würde. Schreib mir einfach eine kurze PN, wenn du Interesse hast.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 29. Okt 2005, 16:02
Wohnort: Die Stätte des Handels
Kontaktdaten:

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Engelskrieger2 » 11. Jan 2018, 20:38

servus wäre es vielleicht möglich die shop grafik von https://freewar.zocker.eu/ mit in den style einzubinden ?


kenne mich leider nicht so gut mit CSS aus :( danke schonmal =)
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Jan 2018, 22:39

Falls du Stylish(Firefox/Chrome Addon) installiert hast erstell dir einfach ein eigenes Script.

Script Code

Code: Alles auswählen

.framebannerbg:before {
top : 0px;
left : 0px;
position : absolute;
content : url("https://freewar.zocker.eu/grafik.php");
width : 350px;
height : 75px;
opacity : 0.0;
}
gilt für URL https://welt7.freewar.de/freewar/internal/topheader.php

https + Welt anpassen also auf die URl deines Accounts.

Viel Spass, funktioniert mit jedem Style auf mit den FW eigenen.

Benutzeravatar
Krilamo
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jun 2007, 09:50

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Krilamo » 15. Mär 2018, 19:24

Leider ist der Style wieder down, hat jemand eine lokale Kopie?
.

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Sharina » 15. Mär 2018, 22:27

"Der Inhaber der Webseite ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen und hat auf unsere Kontaktversuche nicht reagiert. Die Webseite wurde daher vorübergehend deaktiviert."

rabäääääh.. es ist alles sinnlos ohne den style.. ich finde nix mehr

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 16. Mär 2018, 09:56

Sollte wieder gehen.
Bild «

Benutzeravatar
Krilamo
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jun 2007, 09:50

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Krilamo » 16. Mär 2018, 19:47

Vielen Dank,

entwickelst Du noch weiter? Ein Symbol für den Effekt Fliegen (z.B. Flügelchen) fehlt aktuell noch :)
.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 16. Mär 2018, 21:38

Also "weiterentwickeln" werde ich den nichtmehr, wüsste auch nicht was man noch groß ändern sollte/könnte. Falls sich wer anders da berufen fühlt noch mehr Zeit reinzustecken, nur zu.
Aber so fehlende Sachen wie ein Icon für den Fliegen Effekt (welches nun drin sein sollte: Bild) werd ich schon noch nachbessern - Auch wenn das gern mal etwas dauern kann.
Bild «

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste