FlatLight

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
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Diemur
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Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 27. Dez 2017, 18:41

Nutze FlatLight und leider macht der Style mobil ein wenig Mucken. Das Inventarsystem ist im Browser halt echt unfassbar genial, nur Mobil funktioniert das leider kaum bis gar nicht, weil die Felder zum Klicken nicht wirklich angezeigt werden. Ist das Problem bekannt?

Passiert unter iOS 11 mit Safari.

Außerdem fehlen die Aggressiven NPCs in der Stachelhöhle noch. Wird das noch gemacht? :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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Diemur
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Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 12. Feb 2018, 16:34

Push. Sind Snigg, Cembon und Rober nicht mehr aktiv?
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bwoebi
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Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 12. Feb 2018, 18:32

Nein, aber der Server auf dem die Styles gehostet werden, gehört mir mittlerweile.
Ich kann später mal danach schauen :-)
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 12. Feb 2018, 19:14

Ich danke Dir! :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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bwoebi
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Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 10:25

Die aggressiven NPC in der Stachelhöhle sind jetzt da.
Mobil habe ich kaum probiert bisher, mal sehen wann ich dafür Zeit finde :-)
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: FlatLight

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2018, 11:36

bwoebi hat geschrieben:
14. Feb 2018, 10:25
Die aggressiven NPC in der Stachelhöhle sind jetzt da.
Mobil habe ich kaum probiert bisher, mal sehen wann ich dafür Zeit finde :-)

Wär schön wenn du dir erst die mühe machst nachdem du die mobile version von fw zu ner spielfähigen umgebaut hast sonst machst das ja doppelt und das is ja nicht sinn der sache :P
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Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 13:35

Ich bin da leider kein UI/UX Experte; ich tue mich da recht schwer etwas gutes auszuarbeiten - sollte jemand überzeugende Mockups (idealerweise direkt mit HTML / CSS) mir vorlegen, dann mache ich mir gerne die Mühe das auszubessern :-)
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: FlatLight

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2018, 21:03

bwoebi hat geschrieben:
14. Feb 2018, 13:35
Ich bin da leider kein UI/UX Experte; ich tue mich da recht schwer etwas gutes auszuarbeiten - sollte jemand überzeugende Mockups (idealerweise direkt mit HTML / CSS) mir vorlegen, dann mache ich mir gerne die Mühe das auszubessern :-)

Würd ich davon was verstehen würd ich das so verdammt gerne machen...
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Re: FlatLight

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Mär 2018, 12:05

Kleiner Push mit Referenz auf: viewtopic.php?f=18&t=57504

Es ist keine Code-Vorarbeit, aber eine Art Ideensammlung mit Paint-GUI, die bislang (1 Tag online) sogar ganz gut ankommt, ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es auch schon (Sammlung im zweiten Post im PPS ganz unten). Schön zu sehen, dass die Entwickler prinzipiell Interesse haben daran zu arbeiten!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: FlatLight

Beitrag von Schmiddi » 17. Apr 2018, 11:14

Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi

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Re: FlatLight

Beitrag von Laya » 17. Apr 2018, 13:11

Schmiddi hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:14
Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi
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Re: FlatLight

Beitrag von Laya » 19. Apr 2018, 14:24

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den leeren Header zu entfernen?

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Re: FlatLight

Beitrag von Sascha81 » 13. Mai 2018, 19:58

https ://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css? agg& at & msf & npcs & updates & mat=11835_in_W11&world=de1..14

^ Geht es auch so? Also zusätzlich mit at und msf.
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