Mobile Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.

Die mobile Version von FW...

... interessiert micht nicht.
1
3%
... sollte geändert werden.
28
97%
... ist gut so wie sie ist.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Mobile Style

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Mär 2018, 06:08

Sotrax hat geschrieben:
25. Mär 2018, 17:38
Das sind auf jedenfall coole Ideen, ich weiß allerdings nicht ob sie technisch so leicht gehen, da wir dafür dann teils auch das normale FW immer entsprechend umprogrammieren müssen. Die ein oder andere Verbesserung geht aber evt. auch so, da muss ich mal genauer schauen.

also wird das wahrscheinlich nicht...schade das es da keine leichte lösung gibt :/

hoffe nur das er wirklich etwas verbessert weil momentan is die mobile Version echt unspielbar...bzw nur extrem schwer
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1420
Registriert: 5. Jul 2007, 12:31

Re: Mobile Style

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2018, 22:24

Danke fürs Anschreiben, ich hatte ihn nach meinem letzten Post auch kontaktiert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Technisch sind doch "nur" die Cordschen Superlösungen kompliziert, oder nicht? Meine Paint-Beispiele laufen doch nur auf eine Umanordnung der Framesets heraus, oder?

Vom Feedback her, wie viele allein deswegen aktiver spielen würden, hoffe ich, dass die Entwickler den Gewinn sehen können.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Mobile Style

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Apr 2018, 22:37

Crazy_Ace hat geschrieben:
1. Apr 2018, 22:24
Danke fürs Anschreiben, ich hatte ihn nach meinem letzten Post auch kontaktiert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Technisch sind doch "nur" die Cordschen Superlösungen kompliziert, oder nicht? Meine Paint-Beispiele laufen doch nur auf eine Umanordnung der Framesets heraus, oder?

Vom Feedback her, wie viele allein deswegen aktiver spielen würden, hoffe ich, dass die Entwickler den Gewinn sehen können.

Kann ich dir leider nicht beantworten...ich hoffe schon ewig das sich da mal einer dran setzt...bin fast immer unterwegs und handy hab ich nunmal in 90% der fälle dabei...da wär ich schon deutlich aktiver
Bild

SplasherW11
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Mobile Style

Beitrag von SplasherW11 » 5. Apr 2018, 15:02

Eine spielbare Handyversion sollte eigentlich hohe priorität haben da dies schon zu einiges mehr an Aktivität führen würde! Wenn es da tatsächlich eine echte und gute version gibt denke ich wird fw schon einige spieler wieder gewinnen :)
Ich denke die momentane Handyversion ist für viele (mich eingeschlossen) einfach nicht spielbar. Ich wechsle sogar mit meinem smartphone mit kleinem bildschirm eher auf die desktopversion...

Deb1an
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2007, 11:09

Re: Mobile Style

Beitrag von Deb1an » 12. Mai 2018, 08:49

Ein altes, leidiges Thema :x ich hoffe doch, es tut sich mal etwas! Daher PUSH! :P

Deicide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Mobile Style

Beitrag von Deicide » 13. Mai 2018, 17:07

Wer will den schon am Handy ernsthaft spielen ist doch viel zu klein kauft euch nen Laptop wenn ihr immer "unterwegs" seid und gut is

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Mobile Style

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mai 2018, 21:52

Deicide hat geschrieben:
13. Mai 2018, 17:07
Wer will den schon am Handy ernsthaft spielen ist doch viel zu klein kauft euch nen Laptop wenn ihr immer "unterwegs" seid und gut is
Klar ich pack an ner haltestelle, zur Mittagspause abends für 10 min oder als Beifahrer den Laptop aus...find solch stumpfe Nachrichten einfach dumm und frag mich ob du nur Zuhause hockst oder was bei dir los is...
Bild

Deicide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Mobile Style

Beitrag von Deicide » 18. Mai 2018, 17:03

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
13. Mai 2018, 21:52
Klar ich pack an ner haltestelle, zur Mittagspause abends für 10 min oder als Beifahrer den Laptop aus...find solch stumpfe Nachrichten einfach dumm und frag mich ob du nur Zuhause hockst oder was bei dir los is...
Wenn ich an der Haltestelle stehe spiele ich nicht aktiv Freewar, auch nicht für 10 Minuten. Da leere ich höchstens mein Lager, da es mir für anderes zu klein ist. Selbst ein Netbook ist größer.

Und - klar, Zuhause ist es am schönsten!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Mobile Style

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Mai 2018, 20:13

Das is halt der Unterschied, ich hab viel zu tun und würde da die 10 min luft gerne in fw investieren
Bild

Deb1an
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2007, 11:09

Re: Mobile Style

Beitrag von Deb1an » 21. Mai 2018, 23:22

Ich würde auf jeden fall unterwegs ab und zu mal länger spielen als nur lager leeren

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1420
Registriert: 5. Jul 2007, 12:31

Re: Mobile Style

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Jun 2018, 23:41

Sotrax hat geschrieben:
6. Apr 2018, 17:48
Generell wäre es super, wenn die Mobile Version besser wäre. Allerdings ist es teils technisch nur sehr schwer zu lösen, weil FW halt nicht für Mobil geplant wurde, muss daher mal schauen wie viel ich zeitlich schaffe ^^ Aber auch jede kleine Verbesserung würde da natürlich helfen.
Das klingt ja erstmal nicht abgeneigt. Jetzt muss nur noch was passieren. Selbst Schritt-für-Schritt-Lösungen wären Schritte in die richtige Richtung.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste